System Update und neues Portal

Hallo Community,

soeben habe ich einige Teile des Forums auf den aktuellsten Stand gebracht.

Zusätzlich habe ich die Software des Portales auf ein anderes System gewechselt. Diese Software ist kurz vor der finalen Freigabe, daher können dort noch keine Fehler auftauchen. Auch ist dies Startseite noch nicht komplett fertig konfiguriert. Das passiert noch im laufe des Wochenendes und der kommenden Wochen.
 
Werden dann die alten Startseitenbeiträge auch wieder hervorgehoben? Wäre schade, wenn tolle Sachen aus der Vergangenheit wie Rinas' Conversions oder die 5e-Interviews mit dem Pundit mit den restlichen Threads versacken würden.
 
Könnte man die alte Gruppenfunktion wieder einführen?
 
Bis einschließlich zum grün-orangen Design war es doch möglich, daß User Gruppen gründen (ähnlich wie in sozialen Netzwerken).
 
Ja, das gabs mal. Wurde aber nicht wirklich groß hier angenommen.

Das gibt es als AddOn, welches wir im Einsatz haben, aber auf die Foren RPG umgelabelt ist.
 
Zurück
Oben Unten