System Update und neues Portal

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 1. Mai 2015.

Moderatoren: Hoffi
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Hallo Community,

    soeben habe ich einige Teile des Forums auf den aktuellsten Stand gebracht.

    Zusätzlich habe ich die Software des Portales auf ein anderes System gewechselt. Diese Software ist kurz vor der finalen Freigabe, daher können dort noch keine Fehler auftauchen. Auch ist dies Startseite noch nicht komplett fertig konfiguriert. Das passiert noch im laufe des Wochenendes und der kommenden Wochen.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

  3. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Werden dann die alten Startseitenbeiträge auch wieder hervorgehoben? Wäre schade, wenn tolle Sachen aus der Vergangenheit wie Rinas' Conversions oder die 5e-Interviews mit dem Pundit mit den restlichen Threads versacken würden.
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ja, das muss noch alles eingerichtet werden. Sagt was Ihr euch wünscht, und ich versuche es einzurichten.
     
  5. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Könnte man die alte Gruppenfunktion wieder einführen?
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Was meinst du genau?
     
  7. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Bis einschließlich zum grün-orangen Design war es doch möglich, daß User Gruppen gründen (ähnlich wie in sozialen Netzwerken).
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ja, das gabs mal. Wurde aber nicht wirklich groß hier angenommen.

    Das gibt es als AddOn, welches wir im Einsatz haben, aber auf die Foren RPG umgelabelt ist.
     
    Supergerm gefällt das.
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden