Kartenideen Untote Hosen

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Untote Hosen
untot

Illu:
Out of Character
mmmhh, schwierig, schwierig


Schlimme Dinge:
Der Frontmann gröhlt dir voll ins Ohr. Lege genug Gegenstände ab, bis du dir beide Ohren zuhalten kannst. Solltest du, warum auch immer, nicht dazu in der Lage sein, verlierst du eine Stufe.
 
AW: Untote Hosen

Wie soll man sich die Ohren zuhalten, wenn man mindestens eine Hand benötigt um die Gegenstandskarten abzulegen?

Das wäre eiegntlich nur eine Karte für das "Munchkin Rock" Set das hier mal spaßeshalber entwickelt wurde (oder eine reine Barden-Erweiterung die es wohl ehr nicht geben wird)
 
AW: Untote Hosen

lol... der Charakter soll sich die Ohren zuhalten und muss deshalb Gegenstände fortwerfen.
 
Zurück
Oben Unten