Untertitel des Unterforums

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
6.323
Mein Vorschlag:

We are GURPS! Your particular Setting will be assimilated! Resistance is futile! :D
 
AW: Untertitel des Unterforums

Kann alles - aber nichts richtig.

SCNR
 
AW: Untertitel des Unterforums

Kann alles - aber nichts richtig.

SCNR

Zumindest nicht ohne Vitamin O (Optionen, auch eigene).
Stimmt.

Auf der anderen Seite ist jeder der erwartet das ein LEGO-Baukastensystem-Auto genauso elegante Linien hat wie ein Burago-Modellauto ziemlich weltfremd. :D

Ausserdem sollte es vom Tenor eher positiv sein. :motz:
 
AW: Untertitel des Unterforums

Auf den Buchrücken stehen doch ein paar schöne Dinge:

Anything You Want (Basic-Set: Characters)

Any World You Can Imagine (Basic-Set: Campaigns)
 
AW: Untertitel des Unterforums

One System to rule them all ähm eher One System to role all worlds

Ein System für viele Welten
 
AW: Untertitel des Unterforums

Ist zwar ziemlich starker Tobak, aber ein wenig Enthusiasmus kann ja nicht schaden! :D Also: Any World You Can Imagine ist schon nicht schlecht.
 
AW: Untertitel des Unterforums

Kleiner Zwischenstand
  • We are GURPS! Your particular Setting will be assimilated! Resistance is futile!
  • Kann alles - aber nichts richtig.
  • Build a Lot...Pay a Little!
  • One System to role all worlds
  • Anything You Want (Basic-Set: Characters)
  • Any World You Can Imagine (Basic-Set: Campaigns) (3 Unterstuetzer)

Any World You Can Imagine kriegt auch meine Stimme.
 
AW: Untertitel des Unterforums

Hier meine Vorschläge:

Tausend Welten sind nicht genug.

Infinite diversity in infinite combinations.

Yes, we can!


Wobei ich persönlich immer deutsche Untertitel bevorzugen würde. Aber Zitate soll man halt nicht übersetzen.
 
AW: Untertitel des Unterforums

Irgendwo hatte ich mal gelesen:

Die eierlegende Wollmilchsau unter den Rollenspielen

Das ist der Untertitel für GURPS im Tanelorn-Forum (ehemals GroFaFo).
Ich hoffe wir bringen noch das Quentchen Kreativität auf, eine eigene Bezeichnung für dieses Forum zu finden.
(Obwohl mir auch der Tanelorn-Untertitel gut gefällt und das Spiel auf eine liebevolle Weise schön umschreibt ;) ).
 
AW: Untertitel des Unterforums

Ah, kein Wunder, da bin ich ja auch sonst online.
Wie wäre es mit:

Großartiges Ultimatives Rollenspiel Popel System

oder so ähnlich
 
AW: Untertitel des Unterforums

Gibt es noch neue Vorschläge oder soll ich mal eine Abstimmungsumfrage mit den bisherigen Vorschlägen starten?
 
Zurück
Oben Unten