Unsterbliche/Highlander

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Horror, 23. April 2004.

Moderatoren: Sycorax
  1. Horror

    Horror Cenobit

    Eine der ältesten, im Internet zu findenen Fan-Erweiterungen waren ja die bekannten Unsterblichen (nein, keine Mumien!!) aus den 'Highlander' Filmen und der Serie.
    "Es kann nur Einen geben!"

    Sehr deutlich von einem Magus-Spieler entwickelt, wurden diese imho halbwegs logisch regeltechnisch ganz brauchbar in die WOD integriert.

    Klar, die WOD ist natürlich insgesamt gesehen mittlerweile überlaufen, aber ansonsten fand ich die Unsterblichen eigentlich ganz nett.
    Vieleicht ein bißchen sehr heftig, aber man kann damit leben.

    Kennt hier den jemand diese Fan-Erweiterung?
    Wie findet ihr die Highlander?
    Passen sie für euch gut in die World Of Darkness?
    Findet ihr sie reizvoll, oder eher nicht so?

    Lasst ruhig mal ein paar Meinungen hören! :)


    H
     
  2. Ich weiss zwar von der Erweiterung, aber ich habe mich nie näher damit auseinandergesetzt. Vor allem, da ich ihr auf Grund des "Überlaufen Seins", von dem du gesprochen hast, nicht sonderlich viel für mein Spiel abgewinnen kann (wo mir doch schon die jüngeren offiziellen Systeme viel zu viel des Guten sind ;)).

    mfG
    jdw
     
  3. Evilman

    Evilman Gott

    Hätte jemand vielleicht einen Link zur ´ner Seite wo man sich das Runterladen kann?
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ich mag den ersten Film von Highlander und vor allem die Musik.

    Würde mich auch mal interessieren.
     
  5. Dead man walkin'

    Dead man walkin' Zerberus

    ich finde den Charakter "Highlander" auch sehr reizvoll aber wie schon erwähnt wurde, wahrscheinlich ziemlich heftig für den Linke wäre ich auch dankbar
     
  6. Haihappen

    Haihappen Meistens hungrig

    Hallo!

    Ich hab' den hier gefunden: LINK
     
  7. Reideen

    Reideen Wergummibärchen

    Jaja....gutes altes Highlander...aber so overpowered waren die nich *lol*

    7/6/5 ???...find ich deutlich zu übel...Begründung ist nicht berechtigt mein ich.
    Die können in ihrem Ja nun fast unsterblichen Leben mehr als genug Erfahrungspunkte sammeln um sich völlig aufzupowern.

    fiel mir grad mal so auf....das wär irgendwas 1000 v. Christus gewesen...wo hat der das Katana bitte her ? Die Japaner haben meines wissens erst kurz nach Anfang der christlichen Zeitrechnung die ersten geschwungenen Klingen hergestellt...ach ...schieben wirs auf die WoD...#

    Wenn ich ein Werwolf wäre und sehen würde wie der mit Kugeln gefüttert wird und danach wieder aufsteht als wär nix würde ich ihn als nächstes mit meinen Klauen füttern...soviel steht fest *lol*
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Highlander - Remake Film & Fernsehen 21. Mai 2012
Unsterbliche(Highlander) in der WOD 2.0 Chronicles of Darkness 30. Mai 2005
Raumschiff Highlander Film & Fernsehen 24. September 2004
Unsterblichkeit Schreibstube 3. Juni 2004
Die Wege der Unsterblichen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 3. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden