[Unknown Armies] zeitliches Setting

Dieses Thema im Forum "Unknown Armies" wurde erstellt von Skar, 29. November 2004.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    In welcher Zeit spielt Unknown Armies? Gibt es verschiedene Settings?
     
  2. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    Re: zeitliches Setting

    Unknwon Armies ist ein Gegenwards Horrorrollenspiel! Die Modernität lässt das System erst so richtig atmen! Allerdings gibt es ein Abenteuer welches (lasst mich lügen) 1699 spielt und The Ascension of Magdalene heißt, näheres kann ich dazu aber leider nicht sagen.
     
  3. Tom67

    Tom67 Herr der Renunziation

    Re: zeitliches Setting

    Ascension of the Magdalene ist ein D20 / UA Crossover das 16?? in Prag spielt. Mehr kann ich dir heute abend dazu schreiben. Das Abenteuer ist aber nicht besonders und eher für den Sammler geeignet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unknown Armies Kleinanzeigen 5. November 2009
[Unknown Armies] Unknown Armies 2007 Unknown Armies 8. Januar 2007
[Unknown Armies] Wie spielt sich Unknown Armies? Unknown Armies 24. Oktober 2005
Was ist Unknown Armies? Unknown Armies 29. November 2004
[Unknown Armies] Unknown Armies Preview Unknown Armies 29. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden