[Unknown Armies] Wallpaper

Re: Wallpaper

Ich hab's auch auf meinem Rechner... Und frage mich jeden Tag, warum dass nicht das Cover der amerikanischen Ausgabe ist...
 
Re: Wallpaper

Hmmmm, das Bild ist nicht schlecht, aber ich bin eher ein Freund des 1st. Edition Look-and-Feel ...
 
Re: Wallpaper

Ich werde erst über die Feiertage wirklich dazu kommen, an der Website herumzuschrauben, dann kommt auch die Vorbestellfunktion...

Auch ein Wallpaper werden wir erst im neuen Jahr geben... Ich kann nur sagen: Die Übersetzung ist fertig, ich schaue mir gerade den final lektorierten Text an und baue ein Glossar, das Inhaltsverzeichnis und noch einen kleinen Text über die Waffengesetze in Deutschland ein... Dann geht das an Marco raus... Und dann ist es irgendwann fertig...
 
AW: Wallpaper

Interessante Wallpapers. Leider sagt mir das textuelle darauf nicht so viel (Mir kommt das Spanisch vor.).

Ich kann die obige Forderung hinsichtlich deutscher Wallpapers nur unterstützen. So oder so ähnlich wäre toll.

(Nur dürfen die Texte dann gerne auch auf Deutsch sein. :D)
 
AW: Wallpaper

Dürfte spanisch sein mit den umgedrehten Rufzeichen. Gefallen mir auch ganz gut.
 
AW: Wallpaper

Die sind von der spanischen UA Version. Dann wird's wohl spanisch sein...

Leider beherrsche ich selbst kein Photoshop, also muss ich schauen, wann ich einen meiner Pixelmeister dazu bringen kann, Wallpaper zu bauen.

Aber spätestens zum SL-Schirm wird's welche geben...
 
AW: Wallpaper

Die Technik diese herzustellen ist recht simpel. Man muss nur die passenden Bilder dazu haben. ^^
 
Zurück
Oben Unten