[Unknown Armies] UA Spielleiterschirm zu gewinnen

AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

Ich auch. Und ich wünsch mir Glück. ;)
 
AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

Was wird er eigentlich kosten, falls ich ihn nicht gewinne?
 
AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

Imo 20 EUR. Aber es lohnt sich wirklich.
 
AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

Jaja, schon gut, hab auch mitgemacht! :rolleyes: ;)


H
*der sich vielleicht auch das GRW holt, sollte er den Schirm gewinnen*
 
AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

Der Spielleiterschirm wird 16,95 € kosten. Wir sind gerade dran, die Bestellfunktion zum Laufen zum bringen, dann kann man sich den auch so holen...

Und ich wünsche euch natürlich viel Glück...
 
AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

Was genau ist denn "stabiler Karton"? Also wie stark?
 
AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

Stabil genug um Wurfgeschosse der Spieler abzuhalten (Würfel, Stifte etc.), aber um Kugeln zu stoppen braucht man schon das Hero-Regelwerk...

Gedruckt ist der Schirm auf 440g/qm Karton - der hält schon gut was aus...
 
AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

Klingt gut. So gut wie mir das UA-Grundregelwerk trotz teilweise IMO etwas missglückter Begriffe bisher gefällt, wird der Schirm wohl eine meiner nächsten Anschaffungen werden.
 
AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

auch mitgemacht..

obwohl ich noch nie UA gespielt hab..einfach aus Jux ^^


*sowiesoniewasgewinntbeigewinnspielen*
 
AW: UA Spielleiterschirm zu gewinnen

Die Gewinner stehen fest - leider nur zu 75%... Wir warten noch auf die Auslosung des letzten Glücklichen und dann werden wir euch verraten, wer das Teil sein eigen nennen darf...

[und wer es nicht mehr erwarten kann, darf den SL-Schirm natürlich auch gerne gleich bestellen - siehe Verlagsnews)
 
Zurück
Oben Unten