Universal-Abenteuer

G

Gelöschtes Mitglied 32030

Guest
Hallo Leute,
Was sind eure Lieblings-Universalabenteuer (mit Werten für D&D, Midgard, DSA)?
Vielen Dank fürs Antworten!
Lg
 
Das Solo "Die Schlacht von Havalkorn" aus dem Games-In-Verlag fand ich ganz lustig. Mit meinen DSA-3-Charakteren habe ich es sehr oft durchgespielt.
 
Es handelt sich um Publikationen des Games-In-Verlages aus den Neunzigern, die mit Werten für Systeme versehen waren, die damals verbreitet waren oder im selben Verlag erschienen sind (konkret AD&D, DSA, Midgard, GURPS, Ruf des Warlock und vielleicht auch noch MERS (habe gerade keine Lust, das nachzuschauen, um letzteres zu verifizieren)).

Außerdem ist hier noch eine Liste der systemübergreifenden Games-In-Bücher: Verlage/Händler - Games-In Bücherliste
 
Zurück
Oben Unten