[Unisystem][Armageddon] Zu viel?

AW: [Armageddon] Zu viel?

Das ist ja schon fast eine Empfehlung. Jetzt nur die Frage woher man ein preiswertes Armageddon GRW bekommt.

Hehe, da HAT aber jemand hier Glück gehabt ... :D

Vor allem für Witchcraft Spieler ist Armageddon interessant, da Armageddon so was wie die Zukunft von Witchcraft darstellt.
 
AW: [Armageddon] Zu viel?

Hehe, da HAT aber jemand hier Glück gehabt ... :D

Vor allem für Witchcraft Spieler ist Armageddon interessant, da Armageddon so was wie die Zukunft von Witchcraft darstellt.

Noch bin ich nur Witchcraft-Besitzer und nicht Spieler. Und Armageddon ist als Zukunft für Witchcraft zu düster. Ich will ja Witchcraft spielen, um aus dem WoD-Sog der schwarzen Düsternis auszubrechen. Mich interessieren eigentlich bei Armageddon nur die ganzen neuen Kreaturen.
 
AW: [Armageddon] Zu viel?

Jo, du kannst aus dem Setting ja machen was du willst.

Der Vergleich mit Scion war gut. Ich kenn Scion zwar kaum, aber ich glaub da gibt's doch einige Parallelen.
AGON geht übrigens in die gleiche Richtung, so mit Göttern als Schutzpatrone/Gotteskindern, spielt nur in der Antike.
 
AW: [Armageddon] Zu viel?

Hm, und man beachte, dass sich AGON laut Aussage des ein oder anderen Indie-Spielers nicht so gut spielt wie es sich anhört. Deswegen lasse ich da meine Finger von - sonst wäre ich für ein Rollenspiel im antiken Griechenland als Günstling der Götter recht schnell zu haben.
 
AW: [Armageddon] Zu viel?

Ich hab's und vor allem das Kampfsystem liest sich sehr spielbar. Einen tatsächlichen Test kann ich aber nicht bieten. Gehört auch nicht mehr in diesen Thread, denk ich.

cheers
 
Zurück
Oben Unten