[Unisystem][Angel] Jägerinnen-Paket?

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Im Angelregelwerk ist zwar Faith enthalten, aber grade nach dem Ende der Buffy Serie interessiert mich schon, wie eigentlich ein 'Jägerinnen-Paket' (also ein entsprechender Vorteil) aussieht und wieviel Punkte er kostet?

Ich gehe von gesteigerten Attributen (welche, wieviel?), Feinden und ein wenig Regeneration aus, aber mich würden schon die offiziellen Sachen interessieren.

Oder habe ich da im Angel GRW nur etwas übersehen?


H
 
AW: [Angel] Jägerinnen-Paket?

Not a bug, a feature...

Die Slayer bleiben voll und ganz bei Buffy, Angel spielt zwar in derselben Welt, die Slayer spielen dort aber keine Rolle (von Einzelpersonen wie Buffy und Faith mal abgesehen), daher findet sich das Slayer-Paket auch nur in Buffy.

Die noetigen Infos zur Slayer-Package findest du im Former Runaway Slayer (kommt die dir bekannt vor?)
 
AW: [Angel] Jägerinnen-Paket?

Von einem Fehler bin ich auch nicht ausgegangen (eher von einem: "Los, kauft euch auch die anderen Bücher!" :D ), aber auch Einzelpersonen haben in einem RPG ein Recht auf eine 'Qualifizierung'! :D ;)

Und wie gesagt, nach dem Ende der Buffy Serie hat es sich ja auch mit den 'Einzelschicksalen'! ;)

Aber danke für das PDF, da kann man sich die Sachen ja grundsätzlich raussuchen! :)
Aber ganz das richtige scheint es nicht zu sein, Faith zB besitzt Regeneration!

Scheint wirklich kleine Unterschiede in den 'Universen' zu geben...


H
 
AW: [Angel] Jägerinnen-Paket?

Nur ist Faith nicht eben die Archetyp-Jägerin... soziopathisch, gibt sich mit dem mayor ab, ...
 
AW: [Angel] Jägerinnen-Paket?

Die Quality "Regeneration" gibt es nicht, das steht nur in der Beschreibung der Slayer Quality drin.

Aber "schnelle" Heilung hast du eh' nur mit Drama Points
 
AW: [Angel] Jägerinnen-Paket?

Im Angel-RW wurde versucht, Slayer mit Hilfe der Dämonen- und allgemeinen Vor- und Nachteile nachzubauen.

Im Former Runaway Slayer ist das Slayerpaket aus dem Buffy-RW beschrieben. Was nicht im Dokument steht, ist die natürliche schnelle Heilung der Slayer (1 Punkt pro Consti-Level pro Stunde), welche eben im Angel-RW über "Regeneration" gelöst wurde. Und diese Schnellheilung reicht völlig aus und benötigt keine Dramapunkte.
 
Zurück
Oben Unten