und es gbit se doch ...

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
... die wahren Söhne des Äthers :

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299206,00.html

Grad beim schmökern auf Spiegel.de drüber gestolpert; ach ja für die die zu faul sind zu lesen :

Es geht darum das in den späten 50. bis in die frühen 60. an einem Raumschiff geforscht haben das mit Hilfe kleiner Atombomben angetrieben werden soll, geplant warn erst den Mars dann den Saturn zu ereichen, auf Grund des Progrom der Technokratischen Union wurde das Programm aber eingestellt ...

;)
 
Jetzt mal abgesehen von der Gefahr für die Leute die nicht in diesem Raumschiff sitzen, man muss sich doch immer wundern das keine Idee zu abstrus ist um nicht zumindest getestet zu werden. Das kann natürlich an den vierzig Jahren die zwischen damals und heute liegen aber diese Idee ist so durchgeknallt sie könnte klappen.
 
Nun es haben sich ja schon Postboten als Psychiater ausgegeben....

Obwohl auf Magus bezogen wäre das eine Idee wie man sich eine techonkratische Desinformationskampagne vorstellen muss.
 
Sicher hat der die Ergebnisse gefälscht, aber is ja auch nur so als Anregung gedacht.
 
Zurück
Oben Unten