• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

und es gbit se doch ...

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
... die wahren Söhne des Äthers :

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299206,00.html

Grad beim schmökern auf Spiegel.de drüber gestolpert; ach ja für die die zu faul sind zu lesen :

Es geht darum das in den späten 50. bis in die frühen 60. an einem Raumschiff geforscht haben das mit Hilfe kleiner Atombomben angetrieben werden soll, geplant warn erst den Mars dann den Saturn zu ereichen, auf Grund des Progrom der Technokratischen Union wurde das Programm aber eingestellt ...

;)
 

Torgo

Gott
Jetzt mal abgesehen von der Gefahr für die Leute die nicht in diesem Raumschiff sitzen, man muss sich doch immer wundern das keine Idee zu abstrus ist um nicht zumindest getestet zu werden. Das kann natürlich an den vierzig Jahren die zwischen damals und heute liegen aber diese Idee ist so durchgeknallt sie könnte klappen.
 

Torgo

Gott
Nun es haben sich ja schon Postboten als Psychiater ausgegeben....

Obwohl auf Magus bezogen wäre das eine Idee wie man sich eine techonkratische Desinformationskampagne vorstellen muss.
 
Oben Unten