Pathfinder Ultimate Psionics Kickstarter

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Jadeite, 2. Oktober 2012.

  1. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

  2. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    sind die denn anders zu D&D 3.5?
     
  3. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    Mehr Klassen, mehr Inhalt, angepasst an Pathfinder, ...
     
  4. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Okay aber das System ist auch mit den Psi-Points?
     
  5. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    Natürlich. Warum sollte man es auch ändern?
     
  6. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Ich frage ja nur, ich weiß auch nicht, hatte immer das Gefühl das die PSI Regeln unbeliebt sind
     
  7. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    Wenn ich mich richtig entsinne waren das vor allem Leute die sich mit den Regeln nicht wirklich beschäftigt hatten. Insgesamt sind die Psionikregeln von 3.5 recht gut durchdacht gewesen und DSP hat bei der Überarbeitung noch ein paar verbleibende Unstimmigkeiten behoben. Endlich kann man guten Gewissens einen Soulknive spielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Kickstarter] Neomancer Andere RPG-Systeme 10. Januar 2017
Pathfinder Psionics Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 1. April 2012
Ultimate Origins Literatur 1. Oktober 2010
D&D - Psionics Handbook 3.0 Kleinanzeigen 9. Februar 2006
Ultimate Prestige Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 3. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden