Truant Verlag - Kartenspiel - MiniMonster

Orga

Ghul
Registriert
12. April 2003
Beiträge
52
MiniMonsterFantasy • Ein Kartenspiel für 2 Erzmagier

Schwere Zeiten für Monster!

"Schlecht sind diese Zeiten, fürwahr! Ohne Unterlass versuchen elende Helden in mein Refugium einzudringen, um meine Kreaturen und mich zu erschlagen. Meinen armen Monstern bleibt kaum noch Zeit, zu wachsen und ihre wahre Stärke zu erlangen! Und dabei brauche ich dringend große Monster, um die Gewölbe meines Verlieses zu bewachen. Welch eine Schmach! Jetzt muss ich schon Baby-Monster in mein Verlies sperren und kann nur hoffen, dass sie stark genug sind, die lästigen Eindringlinge zu besiegen! Wahrlich, die Zeiten haben sich geändert für uns Magiekundige . Aber sei's drum: Kommt also nur, ihr sogenannten Helden ... Ich fürchte euch nicht!"

Tief in ihren Höhlen, in den uralten Verliesen antiker Festungen ist das Leben der Monster in Gefahr durch gnadenlose, blutrünstige Helden. Denn die sich seit Jahrhunderten bekämpfenden Erzmagier senden immer wieder goldgierige Abenteurer in die Verliese ihrer Gegner.

MiniMonFa ist ein Kartenspiel für 2 Personen, bei dem jeder Spieler die Rolle eines Erzmagiers übernimmt, der sein Verlies vor den andauernden Attacken der nach Gold, Ruhm und Erfahrung lechzenden Helden aus der Gegend schützen muss. Um die Helden abzuwehren, musst du dein Verlies mit Strategie und Können anlegen, mit heimtückischen Fallen und schrecklichen Monstern füllen. Außerdem musst du dafür sorgen, dass die Helden, die du angeheuert hast, die Macht deines ebenso habgierigen Konkurrenten schwächen, indem sie dessen Verlies zerstören.

Truant - Ulisses Spiele
Art.-Nr. 5601 - ISBN 3-934282-43-1

Inhalt: 120 Karten, Regeln

Für 2 (3) Spieler - Ab 8 Jahre - Spieldauer: 20 Minuten
 

Anhänge

  • 5601mini-box-oben-384.jpg
    5601mini-box-oben-384.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 3
  • 5601mini-box-unten-384.jpg
    5601mini-box-unten-384.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten