Treff in Berlin

Dark Lord

der Löwe am mic...
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
874
Dieser Thread hier, dient der Planung eines kleinen Blutschwerter-Treffs in Berlin.
Die Idee kam im „Die schönste Frau der Welt“-Thread auf, und ich dachte mir setzen wir das ganze doch hier fort. Also an alle die da mitmachen wollten: Postet alles dies Fahrt betreffend jetz ma hier rein.

[…] Jawolla, das wird ja ne richtig große Veranstaltung, wenn ihr alle wirklich kommt und wer hatte die grandiose idee? Sprecht ruhig aus was ihr alle denkt: „Dark Lord, unser Held, du bist der Beste!“.
Also wir (Sprawl und ich) dachten so übernächstes WE (26./27./28.8.) weil dieses WE hat Sprawl keine Zeit.

Was machen wir?

1.Vorschlag (von Sprawl): Shisha-Bar
Wird von mir und dem Buhman begrüßt … :) :D 8)

Wir könnten uns auch einfach in nen biergarten oder sonst was setzen und ein trinken (oder auch zwei, drei, …) ;)

RPG war nich eingeplant, zumindest nich von mir. Denke auch nich, dass dafür wirklich Zeit wär. Wenn ihr noch ideen habt postet die hier und denn guckt der Sprawl ob sich das machen lässt und die andern sagen ob se überhaupt lust drauf ham.

Erst ma gucken wer alles Lust und Zeit hätte.


Sprawl
Dark Lord (Ich)
Buhman
Honigkuchenwolf (?)
Möchtegernkaiser (?)

Also, wenn noch jmd bock hat, melden ...

DL
 
AW: Treff in Berlin

Ich habe es mal ins Larp - und Conboard verschoben. Die Planug der übrigen Usertreffen findet auch hier statt und so passt es besser, als in der Laberecke.
 
AW: Treff in Berlin

das von dir genannte WE kannst du bei mir vergessen ;) da ist Ratcon...

ansonsten gibt es einen Thread hier zum Blutschwerterstammtisch einfach mal Kramen du wirst staunen wieviele BErliner hier existieren...
 
AW: Treff in Berlin

Schaut mal hier und hier!

Dort findet ihr schon einiges zu Treffen in Berlin und wer aus Berlin kommt, erfahrt ihr auch, jedenfalls zum Teil.
 
AW: Treff in Berlin

Ja ok...ich hab !nsane auch gefragt und er hätte auch lust mitzukommen, aber ich kann nur am 26. (glaube ich!!!! - das hier is ohne Gewähr), weil ich am 27. einen Geb von einer Freundin feier und der definitiv bis in den 27. gehen wird und ich dann einen dicken Katerr haben werde ;)
 
AW: Treff in Berlin

ja ... musste gucken. prob bei freitagen: schule bis nachmittags -> halber tag im "after" (ich hab nich arsch gesagt *fg*)
also nen sonnabend wär schon besser ... wenns den 27. nich geht, dann eben danach das WE.

DL
 
AW: Treff in Berlin

also ich würde mich auch schon mal "voranmelden", samstag geht aber bei mir net, da bin ich auf nem 'burtstach.
Das WE danach wär ganz praktisch, plant mich schon mal halb mit ein....

Yours, XellD!
 
Zurück
Oben Unten