3. Imperium Traveller Hintergrund

Jessil

Kainskind
Ich nenne seit Gestern das neue deutsche Traveller Grundregelwerk (13 Mann) mein eigen und war ein wenig enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass sich in dem Buch nichts zum Hintergrund (3. Imperium) finden lässt.

Das angekündigte "Spinwärts-Marken" Quellenbuch scheint ja auch nur einen Teil des Hintergrundes zu beschreiben und hier wohl nur trockene Fakten über einen Raumsektor. Außerdem denke ich wird bis zum Erscheinen nach lange lange Zeit vergehen (Status steht erst bei 1%)

Also meine Frage: Hat Jemand einen Tip für mich, wo ich möglichst viel über den Hintergrund erfahren kann. Möglichst im Internet, da ich mir nicht unbedingt Bücher für ein anderes Traveller Regelsystem kaufen möchte, abgesehen davon, dass man da warscheinlich eh nichts mehr erhällt. Google hat mir bis jetzt nur allgemeine Texte geliefert, die nicht wirklich über das Hinausgehen, was auf der Seite von 13 Mann zu lesen ist. (Traveller Über Traveller)
 
AW: Traveller Hintergrund

Wir peilen die SPIEL als Veröffentlichungstermin an. Das sieht auch ganz gut aus. Das sind rund 8 Wochen.

Das Buch gibt es bereits als englische Version im Handel. Auf traveller-rpg.de findest Du ausserdem ein paar Links zu interessanten Seiten (wie das Wiki oder der interaktive Atlas).

Viele Grüße!
 

Jessil

Kainskind
AW: Traveller Hintergrund

Ein guter Start wäre vielleicht hier: Traveller RPG
Hui ein Wiki...na mal sehen, was sich da finden lässt. Vielen Dank!

Wir peilen die SPIEL als Veröffentlichungstermin an. Das sieht auch ganz gut aus. Das sind rund 8 Wochen.
Das hätte ich jetzt nicht so schnell erwartet. Na dann alles gute, auf dass es klappt.

Das Buch gibt es bereits als englische Version im Handel.
Na wenn dann würde ich da schon auf das deutsche Buch warten.

Auf traveller-rpg.de findest Du ausserdem ein paar Links zu interessanten Seiten (wie das Wiki oder der interaktive Atlas).
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Oben Unten