Mongoose Traveller Traveller - Großes Event auf der FeenCon geplant

TynoYark

Ghul
Registriert
3. August 2007
Beiträge
61
Hallo!
Wir planen derzeit ein großes Traveller-Event für die kommende FeenCon. Da wir nur begrenzte Plätze haben, wollten wir rechtzeitig darauf hinweisen. Genaue Details folgen in Kürze. Wir denken dabei insbesondere an eine Wiederholung des Events vom letzten Jahr - diesmal allerdings etwas umfangreicher und länger. Da ein neues Abenteuer angedacht ist, können auch Mitspielerinnen und Mitspieler des letzten Events wieder mitmachen!
Viele Grüße!
 
AW: Traveller - Großes Event auf der FeenCon geplant

Schade das mir das Charakterblatt mit "Dem Schauspieler" abhanden gekommen ist... wo kann ich mich eintragen ?
 
AW: Traveller - Großes Event auf der FeenCon geplant

Das klären wir noch: Entweder bei uns auf der Seite oder auf der FeenCon-Seite. Würde mich freuen, wenn Du den Schauspieler noch findest ;-)
 
Zurück
Oben Unten