[Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Könnten Emos sich nicht für solche "Wait-and-Die"- Filme begeistern?
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Keine Ahnung. Ich bin von der Emo-Szene gaaanz weit weg. ;)

Aber ich stelle mir gerade so Partys vor, bei denen Leute 90 Minuten lang in Swimmingpools paddeln und sich nicht am Rand festhalten dürfen, oder bei denen man sich in Räumen versammelt, deren Decken sich langsam senken.

Bei Poe war das mit dem sich langsam senkenden Pendel ja noch spannend. Das ging aber auch keine 90 Minuten.
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Wer mir die Frage richtig beantworten kann, bekommt nen gaaaaanz schönen Smiley von mir zur Belohnung:

Wie viele Nerds braucht man um einen Film zu zerfetzen den keiner von ihnen gesehen hat? :)
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Ich weiß nicht. Momentan zerfetzen wir ja Open Water. Und den haben wir gesehen. Von Buried zerreißen wir genau genommen nur den Trailer und die Inhaltsangabe. Die wir auch gesehen bzw. gelesen haben.
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Ach. Herauswinden ist nur dann möglich, wenn der Angriff so linkisch ist. ;)
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

@Lushwood: 5?
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

5 is schon verdammt gut, aber ich wette da kommen noch ein paar zusammen! :D

Schon allein das du auf diesem Forum regelmäßig unterwegs bist qualifiziert dich als Nerd. So is es nu mal, Cowboy!
:cowboy2:
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Wie viele Nerds braucht man um einen Film zu zerfetzen den keiner von ihnen gesehen hat? :)

Ich bin selten jemand, der Filme komplett zerreisst, die ich nie gesehen habe.

Aber bei bestimmten Filmen mach' ich mir mal den Luxus. Und Buried sieht ganz aus, als wär's so ein bestimmter Film.

Man muss ja nicht jede Flamme anfassen, um zu schauen, ob die auch heiss ist.
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Er impliziert das Leute die Klaustrophobisch sind ein problem mit dem Film haben könnten, wegen ihrer Klaustrophobie. Damit impliziert er das man klaustrophobie beim sehen eines Films empfinden könnte.

Und mir ist absolut schleierhaft wie man das könnte in einem großen Kinosaal bzw. bei sich zuhause (wenn man es nicht auch ohne Film schon hätte)

Ja, was für ein Riesentrottel empfindet bitte klaustrophobie in einem dunklen Saal voller Leute, die einem den Weg zum Notausgang versperren? Nicht nachvollziehbar!
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Da gibt es schon nen Thread zu, du Pfeiffe.

Aber der Trailer sieht mindestens genauso schlimm aus. Obwohl ich Jonah Hex eigentlich sehr mag.
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Weiste was? Ich hab keinen Extrathread aufgemacht sondern hier gepostet halt WEIL ich mir gedacht habe dass es bereits nen eigenen Thread dazu geben könnte.

Selber Pfeiffe.
 
AW: [Trailer] Buried - Warten auf Godot unter der Erde.

Malkovich, Brolin, Fox, Rocky mag ihn nicht - muss ein guter Film sein. :]
 
Zurück
Oben Unten