Traditionen

Fendi

Unabhängiger
Registriert
18. September 2005
Beiträge
4.137
Moin!

Gaanz wichtig! Brauch das so schnell wie möglich für nen chara von mir!!

Also, kann mir jemand bitte mal den genauen wortlaut der 6. Tradition (Vernichtung) auf englisch sagen (PM oder hier).
Es geht um den offiziellen wortlaut aus englischsprachigen Büchern! Selber übersetzen könnte ich auch aber ich brauch den genauen Wortlaut.


Dankeschön
 
AW: Traditionen

Ich denke das sprengt den Zitate-Rahmen nicht...

The Sixth Tradition:
Destruction
Thou are forbidden to destroy another of thy kind. The right of destruction belongeth only to thine elder. Only the eldest among thee shall call the blood hunt.
 
AW: Traditionen

Um nicht zu sagen, dass jeder Vampir seine Nachkommen auch über mehrere Generationen vernichten darf. In der Praxis haben die Prinzen dieses Recht an sich gerissen, aber eigentlich gebührt das Recht den Ahnen. Ahn ist hierbei Vorfahr, die Bedeutung hat sich in einen Status gewandelt.
 
AW: Traditionen

Das mir schon klar.
Ging um ne Sache die ein chara angestellt hat unjd seine Strafe.
Falls Details gewünscht per PM melden...
 
AW: Traditionen

Hm, die englischen Traditionen klingen ja wirklich schön alt. Könnte mir jemand mal alle sechs Traditionen in dieser Art per PM zuschicken? Wäre wirklich klasse!

Gruß
Memnoch
 
Zurück
Oben Unten