Pathfinder TPK wie geht ihr damit um

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Rekar, 28. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Solche Spieler meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Alle Spieler, die ich kannte, die ich zu dieser Kategorie zähle, hatten richtig einen an der Klatsche.

    Identifikation ist in Ordnung und gehört auch dazu, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Und der ist hier definitiv überschritten.


    Vollkommen okay und ich bin kein Pathfinder/D&D-Verfechter, aber das Problem ist nicht system- sondern (wieder einmal) spielerabhängig. Der alleinige Wechsel des Systems (ohne Veränderung der Runde) hätte diesen positiven Effekt sicherlich nicht gehabt. Aber die Runde zu verändern, war scheinbar die richtige Entscheidung.
    Mich würde ja noch interessieren, wie die betroffenen Spieler auf das "Entfernen" reagiert haben. Können wir auch gerne über eine private Unterhaltung weiterführen, wenn du hier keine dreckige Wäsche waschen willst oder es mittlerweile zu "off-topic" wird.
     
  2. Rekar

    Rekar Gott

    mit einem habe ich ein heftiges Streitgespräch gehabt und seiner Freundin (2. Spielerin) habe ich dazu nichts gesagt. Da sie scheinbar genug verömgen hatte, meine Mimik zu verstehen, das dieses Thema gestorben war.
    Die Sache ist das einer der beiden ein guter Freund ist aber von der zweiten das eingeredet bekommt. Somit spielen wir einfach nicht mehr zu sammen. Muss dazu sagen, das ich die Runde im kompletten Rahmen aufgelöst hatte. Dazu hatte ich den beiden nochmal ne Chance gegeben. Jedoch beruhigte sich das garnicht mehr, da jede meiner Aktionen als "Teasing" wargenommen wurde. Somit hatte ich dann die Runde komplett aufgelöst und die beiden einfach nicht wieder eingeladen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden