Totem

AW: Totem

@Legnds
Lebt Grimfang überhaupt noch?
Albrecht ist in Warriors of the Apocalypse nur Rang 4. Ob er in Apocalypse Legend ist, ist dem Spielleiter überlassen. Grimfang kenn ich aus keinem Buch, außer dem Warriors of the Apocalypse und dass ist ja nur ein Buch, dass die RAGE Trading Cards mit Charakterinfos versieht, aber ich betrachte es nicht unbedingt als uneingeschränktes WtA-Quellenbuch.

@Gaben
Ich schrieb: Keine Brut. Nur Vorzeichen/Stamm (aber nicht alle Stämme soweit ich weiß)

Sollten die Rudelmitglieder nicht trotzdem Rufpunkte bekommen, immerhin ist es ja durchaus mit Rufgewinn verbunden, zum Silberrudel zu gehören? Noch dazu, wenn man von Phönix ziemlich direkt auserwählt wurde...
Ist die Frage, wie du es aufziehen möchtest. Wenn sie nicht 5 Garou von jedem Vorzeichen einer sind, sind sie auch kein Silberrudel (Totem hin oder her). Wenn du meinst, dass sie trotz des ungewöhnlichen zusammen Kommens anerkannt werden, gibt den Bonus. Wenn du aber meinst, das man sie erst überprüft oder ihnen mit Mißtrauen begegnet, dann verzichte ggf. darauf.
 
AW: Totem

Ist die Frage, wie du es aufziehen möchtest. Wenn sie nicht 5 Garou von jedem Vorzeichen einer sind, sind sie auch kein Silberrudel (Totem hin oder her). Wenn du meinst, dass sie trotz des ungewöhnlichen zusammen Kommens anerkannt werden, gibt den Bonus. Wenn du aber meinst, das man sie erst überprüft oder ihnen mit Mißtrauen begegnet, dann verzichte ggf. darauf.

Hmm... netter Interpretationsansatz. Danke!
und genau deswegen befrage ich Profis :)
 
AW: Totem

grimmfang steh im caerns sept of crescent moon, komplett mit werten. @gaben hab ich mich verlesen, sorry.
 
AW: Totem

grimmfang steh im caerns sept of crescent moon, komplett mit werten. @gaben hab ich mich verlesen, sorry.

Dann ist er bis zur revised sicher tot, denn Tamara Tvarivich ist ja bis dahin Königen den Clans Crescent Moon und Führerin der gleichnamigen Septe bzw. des Caerns. Kann es sein, dass er im Kampf gegen Baba Yaga fällt? Ggf. in Rage across Russia.
 
AW: Totem

er war auch damals nicht septenführer. master of rite und eldar, aber nicht septenführer. dass twarowitsch die septe führt ist kein widerspruch, der caern wird auch im caernsbuch von einem rang 5 garou geführt.
 
AW: Totem

Naja. Dass die Silberfänge zwei solch legendäre Garou haben, ist ja auch nicht schlimm. Würde dennoch nicht davon ausgehen, dass jeder Stamm mindestens einen hat....
 
AW: Totem

Naja. Dass die Silberfänge zwei solch legendäre Garou haben, ist ja auch nicht schlimm. Würde dennoch nicht davon ausgehen, dass jeder Stamm mindestens einen hat....
Die Glasswalker hatten bis vor einer Weile Gianluigi Lucci. Mittlerweile gibt's aber AFAIK niemanden im Stamm, der diesen Rang einnehmen würde - die inoffizielle Führerin Genereader ist AFAIK Rang 3 und Gabriel van der Linden war auch nicht soo hoch.
 
Zurück
Oben Unten