Todesstreitigkeiten

Stecher

Halbgott
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
73
Ich liege momentan ein wenig im zwist mit meinem SL weil er meinte das man wenn man vom blitz getroffen wird das ein death by nature ist aber ich sag entweder violence weil es tud weh, bzw. death by coincidence weil wann wird man schon vom blitz getroffen?

was sagt ihr dazu?
 
AW: Todesstreitigkeiten

Schmerz hat nix mit Violence zu tun. Jede der Todesarten kann wehtun, und gerade Violence ist bei einem Blitz echt unpassend.
Natur und Zufall gehen beide. Gibt ja keine fixen Regeln, an die man sich bei der Todesart halten müsste.
 
AW: Todesstreitigkeiten

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen

Ganz Stereotyp ist Death by Violence ein Tod durch Gewaltverbrechen, mit "Schmerz alleine" hat das nichts zu tun. Tod durch Zufall ist aber vollkommen passend genauso wie Nature
 
AW: Todesstreitigkeiten

was sagt ihr dazu?

Ich sage das vom Blitz getroffen werden ganz Klassisch Death by Nature ist. Es wäre nur dann Zufall wenn dein Charakter dabei gerade in der Badewanne hockt oder sonst irgendwelche Unwägbarkeiten durchführt wie... gerade das Radio abstellt wenn ein Blitz ins Haus einschlägt und durch die Überspannung stirbt als der Blitz durch die Leitungen rauscht.

Wenn er jedoch irgendwo im Freien vom Blitz erschlagen wird, dann ist das Natur und zwar voll und ganz stereotyp Natur.

Und Violence? Wer tut dir denn Gewalt an wenn dich ein Blitz trifft? Die böse Mutter Natur?
 
AW: Todesstreitigkeiten

Sie hat ihm in einer dunklen Seitenstraße aufgelauert und forderte seine Brieftasche. Als er sich weigerte erschlug sie ihn mit einem Blitz :D

SCNR
 
AW: Todesstreitigkeiten

mir hatte mein SL nur erklärt das man durch einen schmerzhaften tod den als violence zählt

ich hab vom regelwerk gerade mal das artwork gesehen und den rest darf ich mir erspielen sozusagen^^

und es tud mir leid aber nach der erklärung die ich erhalten habe war diese auch möglich aber egal^^

gibts sonst wen der schon socleh streitigkeiten hatte?
 
AW: Todesstreitigkeiten

Die Treshholds sind absichtlich so gehalten, das man (der Spieler) selber interpretieren kann welche jetzt zu seinem Tod gehört. Vom Blitz erschlagen kann Nature oder auch Chance sein. Wenn er dann noch nicht wirklich tot war, sondern vor sich hin verblutet ist könnte er sogar einer der Forgotten sein ;)
 
AW: Todesstreitigkeiten

Naja, vielleicht war da ja dieser komische zusammengeflickte Mann, der ihm wegen seiner Brieftasche aufgelauert hat, und als er sie nicht hergeben wollte, kamen plötzlich Blitze aus dem Mann. ;)
 
AW: Todesstreitigkeiten

Also ich dachte es war Frankenstein gemeint. Der Van Hellsing Frankenstein (und der ist der "aktuellste") hat doch diese Blitze versprüht.

Promethean würde entsprechend wohl am besten dazu passen.
 
Zurück
Oben Unten