TMNT 2

Was haben die Leute eigentlich gegen Rocksteady und Bebop - sehen doch cool aus. Wieso wurd eigentlich in nahezu allen Ablegern Krang nie wieder aufgenommen? Ich mochte den.
 
Ich denke, manch einem sehen die nicht Badass genug aus. Aber sie sehen einfach mal genauso aus, wie in der Cartoon Serie. Insofern kann ich mich da auch nicht beschweren.

Krang (bzw. die Krangs) kommt cool in der neuen Zeichentrick-Serie. :D
 
Hier nochmal auf Muttersprache.


Original: https://www.youtube.com/watch?v=h4fMdCx2cYg

Edit: Wenn ich eine Sache zu bemängeln habe, dann sind das ganz bestimmt nicht Rocksteady und Bebop. Auf die freue ich mich total. Es sind auch nicht die Turtles mit Nasen, die find ich eigentlich ganz cool. Es ist auch nicht Megan Fox. Es ist Casey Jones. Ich weiß, dass der vom Arrow Darsteller gemimt wird. Aber warum muss er denn auch so aussehen wie Arrow?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich, Rocksteady und Bebop sind die coolsten Dumpfbacken die es gibt :cool: Ich freu mich auf den Film und das mit Krang, wer sagt, das er nicht auftaucht? Der Beginn des Trailers könnte doch ein Ausblick auf Krang sein. Dimension X öffnet seine Pforten ^^
 
Die Realverfilmungen haben für mich weder den anarchischen Esprit der Urcomics noch den Humor der 3D-Trickserie - diese pro-amerikanisch-militante Ausgabe erhält von mir eine klare Ablehnung. Ich kenne Micheal Bay nicht persönlich, hatte mich aber schon mehrmals über seine Produktionen ausgekotzt, die alle in die selbe Kerbe hauen.

Schaut Euch lieber die Kinderzeichentrickfilme an (y)
 
Jedenfalls sind jetzt ja alle da, die wichtig sind. Baxter Stockman schafft's bestimmt erst zum dritten Teil.
 
Zurück
Oben Unten