Titelbild-Illustration für Taschenbuch gesucht (mit Honorar)

Actarus

Sethskind
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
68
Hallo zusammen,

Für den ersten Anthologie-Band in meinem eigenen Verlag bräuchte ich in absehbarer Zeit eine knackige Cover-Illustration.
Wie bei Romanen und anderen Büchern gewohnt wird das Buch nur ein einziges Bild enthalten, und das ist die Illustration vorne auf dem Cover! (Diese sollte also richtig gut werden, ein echter Blickfang eben.)

Es wäre schön, wenn ich über Blutschwerter einen geeigneten Zeichner finden könnte, der gegen ein angemessenes Honorar eine solche Fantasy-Coverillustration schaffen möchte. Alles Nähere verhandeln wir dann schon.

Das Titelbild sollte eine ganz bestimmte Szene aus einer der Kurzgeschichten in dem Anthologie-Band wiedergeben:
In diesem Bild wären auf jeden Fall im Halbdunkel, in einem sehr fantasy-mäßigen, traumähnlichen Zimmer zwei Charaktere zu sehen, von denen der eine Charakter eine fast nackte verführerische Frau sein müsste und der andere eine Art Krokodilmensch/Reptilienmensch, am besten in ägyptischer (pharaonischer) Tracht, Kopfschmuck, Pharao-Zepter, usw.
Wer also ein wenig das alte Ägypten kennt, ein wenig "Stargate", und v.a. die berühmten Bilder von Frank Frazetta / Ken Kelly / Blas Gallego / Boris Vallejo / Mike Hoffman, weiß wahrscheinlich schon, was ich meine.

Wer traut sich zu, so etwas für eine kommerzielle Buchveröffentlichung zu zeichnen?

Wer sich ernsthaft dafür interessiert, würde logischerweise im Voraus von mir eine Kopie des Textes bekommen, aus dem diese Szene stammt.

Mails an mich (am besten PM).
Vielen Dank!
 
AW: Titelbild-Illustration für Taschenbuch gesucht (mit Honorar)

PN mal .Ly. (Lydia Schuchmann) oder wenn du viel Geld hast Boudicca (Eva Widermann) Eva Widermann an.
 
AW: Titelbild-Illustration für Taschenbuch gesucht (mit Honorar)

Gleich eine Nachricht an alle:

Ich freue mich sagen zu können, dass ich diesen Auftrag jetzt vergeben habe. Der Zeichner steht seit letzten Samstag fest.

Danke an alle, die sich in diesem Zusammenhang bei mir gemeldet haben.
Danke vielmals für euer Interesse. Bis zum nächsten Mal.
:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten