"Time of Judgement" wird wohl nicht übersetzt

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
So wie es aussieht wird anscheinend das 4. Quellenbuch der "Zeit der Abrechnung" "Time of Judgement" nicht mehr übersetzt.
Ist auch nicht mehr in der Veröffentlichungsschedule von F&S auf deren Homepage zu finden.

Da das englische Orginalbuch ausverkauft ist, ist das recht ärgerlich...
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Bei Amazon scheint es das Buch noch zu geben:

[align=center][amazon=158846475X]

Time of Judgment[/amazon][/align]
 

Horror

Cenobit
Ich finde das echt übel...es war eigentlich das einzige Buch der Reihe, auf das ich wirklich gewartet habe....:motz:
;(



H
 

Glaswandler

CombiCritter
Horror schrieb:
Ich finde das echt übel...es war eigentlich das einzige Buch der Reihe, auf das ich wirklich gewartet habe....:motz:
Nicht nur du, Horror, nicht nur du ... Die anderen waren einfach nicht interessant genug, in dem wird immerhin das Ende zu einer ganzen Menge von WoD-Spielen abgedeckt. Ich hätt's gern auf Deutsch gehabt ...

Be seeing you.
Glaswandler
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
@Glaswandler: Also ich kenne eher Leute die sich für dieses Buch interessiert haben als für Apokalypse und Erleuchtung... die haben wohl einfach gesehen, daß die Bücher sich nicht ganz so toll verkuaufen und es dann einfach nicht übersetzt.
Hat mich sowieso gewundert, da0ß sie die alle angekündigt haben... ich hätte schon damals sagen können, daß Apokalypse und Erleuchtung sich nicht so gut verkaufen werden. Naja, aber da es dumm klingt zu sagen "Wir versuchen alles zu übersetzen, können es aber angeichts der Verkaufszahlen ncht versprechen." sagt man sowas nicht, sondern übersetzt es einfach nicht und gibt dafür keine offizielle Stellungnahme heraus, sondern läßt über Umwege in seimem Forum verlautbaren, daß es nicht kommen wird (was nicht von offizieller Seite her geschah)... solch ein Verhalten finde ich recht verwunderlich, da es Kunden verärgert und verprellt.
 

Glaswandler

CombiCritter
Jamin schrieb:
@Glaswandler: Also ich kenne eher Leute die sich für dieses Buch interessiert haben als für Apokalypse und Erleuchtung...
*hüstel* Genau das habe ich gesagt ;) ich hätte auch lieber die allgemeine Zeit der Abrechnung gehabt, besitze auch gar keins der anderen ToJ-Bücher ...

Be seeing you.
Glaswandler
 

Thoughtfull

Oberinspektor für Arme
Lag wahrscheinlich auch daran das alle Bücher eher mittelprächtig waren. Bei Erleuchtung zum Beispiel war das erste Szenarion nicht schlecht, aber der Rest dafür um so mehr. Und ToJ war meiner Meinung nach auch nicht der große Wurf schlecht hin.
 
Oben