Hintergrund allgemein Tiermenschen und Mutanten

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Wo genau liegt da der Unterschied? Sind Tiermenschen einfach nur eine besondere Gruppe innerhalb der Mutanten? Ist ein Mutant mit Hörner automatisch ein Tiermensch?
 
AW: Tiermenschen und Mutanten

Ich glaube Tiermenschen können sich fortpflanzen und stammen von den Frühmenschen ab, die im Norden lebten als das Warptor hochging und dadurch wurden sie zu Tiermenschen. Klar gibt es Mutanten, die zu Tiermenschen werden (sogenannte Turnskins) aber das ist eher die Ausnahme.

Gruß

Marduk
 
AW: Tiermenschen und Mutanten

roer!
Wenn mein Hirn nicht vom letzten Saufgelage zu sehr geschädigt wurde, dann ist der Hauptunterschied, dass Tiermenschen ein stabile Rasse sind. Regletechnisch gelten die Mutationen, mit denen ein Tiermensch das Spiel beginnt auch nicht was die Maximalzahl an Mutationen anbelangt die verkraftet werden können. Tiermenschen werden nicht umsonst als Kinder des Chaos bezeichnet. Sie können zwar immer noch fröhlich mutieren (und tun es auch), haben aber, wie bei einer Rasse gewöhnlich, ein mehr oder weniger einheitliches Erscheinungsbild. Zumindest von Geburt an, was die Mutationen dann nachher draus machen ist ne andere Sache. Tiermenschen haben ja auch ein anderes (oder sollte ich besser sagen diverse andere) Startprofil(e) als andere Rassen.
Hoffe, ich konnte Verwirrung stiften ;)

mfg, bigbadwerewolf
 
Zurück
Oben Unten