• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

Fendi

Unabhängiger
Einfach mal so eine Frage in die Runde:

Was summt/singt ihr/euer Chara bei Anwendung von Animalism 3 Lied der Ruhe dem "Opfer" vor?
 

Horror

Cenobit
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

Im Larp habe ich meist "Hush little baby don't say a word, mommas gonna buy you a mockingbird...." benutzt, das kriegt so eine schön unheimliche Atmosphäre!!! :D


H
 

Fendi

Unabhängiger
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

von wem ist das, bzw. welche musikrichtung
das sagt mir so nämlich gar nichts ?(
 

Horror

Cenobit
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

Das ist ein klasisches amerikanisches Schlaflied für Kinder!

Eminem hat es auch ein wenig verwendet!

Heißt glaube ich Mockingbird!


H
 

Joker

Gott
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

Ich selbst hab noch nie einen Gangrel gespielt, aber ein Kumpel von mir hat sich folgendes Liedchen für "Lied der Ruhe" rausgesucht:

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein
ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm
ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression
Wut, Ärger, was bringt das schon
ich bin ein Gänseblümchen und ich sag es ganz laut
doch welche dumme Sau hat mir die Zeitung geklaut

Kennt das wer? Ich find's jedenfalls total lustig und echt passend! :]
 

Fendi

Unabhängiger
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

hm, eigentlich könnte man ja auch "hakunamatata", oder "Probiers mal mit Gemütlichkleit" nehmen...
 

Joker

Gott
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

Joa, das "Probier's mal mit Gemütlichkeit" kommt echt gut! :) Ich war mal dabei, als ein Gangrel das gesungen hat. Das passt echt super!
 

Sprawl

Neuling
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

@Horror....wenn ich mich richtig an meinen Musikunterricht errinere war der Text doch:

Hush now Honey heres the word
my babys gonna buy me a mockingbird

oder ? :nixwissen
 

Horror

Cenobit
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

Keine Ahnung!
Ist mir auch egal!

Bei den anderen Songs würde ich es aber ignorieren, wenn das jermand versuchen würde!

Ich lache bei Vampire so ungern! ;)


H
 

Astaroth

Höllischer Heerführer
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

Naja, weder bei Einschüchterung des Tiers noch bei Lied der Ruhe muss man eigentlich Geräusche von sich geben, die Gabe heist ja nur so, aber jedem das seine.

Von Evanescence gibt's ein nettes, ruhiges Lied.
Titel fällt mir nicht mehr ein aber Text geht etwa so:

In my field of paperflowers
and candy clouds of lullaby
i lie inside myself for hours
and watch my purple sky fly over me.
 

Hades

Nachtschattengewächs
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

lol also bei usn kommt keiner an mit "probiers mal mit gemütlichkeit" oder " es war ein biba butzelmann" ..würd ja die ganze schöne athmosphäre kaputt machen

"es ist dunkel,es regnet und ihr schleicht durch die dunklen gassen um..." "probiers mal, mit gemütlichkeit..." ..ist doch irgendwie unpassend :D
 

Joker

Gott
AW: Tierhaftigkeit - Lied der Ruhe

Also ich find's eigentlich überhaupt nicht unpassend oder störend... Wenn ein Gangrel zur Beruhigung eines anderen ein ruhiges Liedchen singt (ist bei uns im Live übrigens Pflicht wirklich etwas zu singen :]), tat das meiner Ansicht nach bisher der Atmosphäre nie wirklich einen Abbruch. :)
 
Oben Unten