Zeichentrick Thundercats Remake?

Falkenschwinge

Get of Fenris Ragabash
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
762
Bei den Göttern, meine schlimmsten Alpträume sind wahr geworden!

WB animation is remaking the Thundercats as an animated TV series.
The animation style is whimsical, Americanized-anime, along the lines of Teen Titans.
The setting is modern-day Earth, in a major city (possibly LA)
The Thundercats are all teenagers.
Their leader is Snarf (!) who is now a mystic with a "third" eye.
Each of the Thundercats has a weapon with an "Eye of Thunderra" and transformative powers (not just Lion-O)
When they aren't fighting evil, the Thundercats play together as a rock band. That's not a typo, or a joke. They are rockin' cats in their present form.
Mum-Ra now has wings.
And I bet he laughs a bit more than he used to =P
Developing...

Quelle


Wie können die das meinen lieblings Katzen nur antun! Ich mein WTF!!!

Ach naja... vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm...

Gute alte Thundercats...

Thundercats HOOOO!!
 
AW: Thundercats Remake?

Their leader is Snarf (!) who is now a mystic with a "third" eye.

Herzlichen Glückwunsch. Das bringt es auf ein Niveau mit dem neuen Scooby-Doo-Remake (Dem mit dem transformierbaren Hund und den Nanotech-Scooby-Snacks...).

Und ich plädiere immer noch auf einen Kotz-Smilie. Nie war er so wertvoll wie heute...

-Silver, geht jetzt göbeln...
 
AW: Thundercats Remake?

*sigh* ja ich habs mir auch gerade nochmal durchgelesen... es wird wohl wirklich so schlimm werden, wie es sich anhört...
 
AW: Thundercats Remake?

Ohje. Das ist wirklich übel.

Als ich den Threadtitel gelesen habe, hab ich mich auf Schleims Mutanten gefreut (besonders den niedlichen Afeenmann, der immer huhuhuh in seine Sätze einbaut) aber das ist enttäuschend.
 
AW: Thundercats Remake?

Das isnd auch die selben, die aus den Looney Tunes die X-Toons gemacht haben (was wohl die absolute Hölle gewesen sein soll).
 
AW: Thundercats Remake?

Silvermane schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Das bringt es auf ein Niveau mit dem neuen Scooby-Doo-Remake (Dem mit dem transformierbaren Hund und den Nanotech-Scooby-Snacks...).

Und ich plädiere immer noch auf einen Kotz-Smilie. Nie war er so wertvoll wie heute...

-Silver, geht jetzt göbeln...

Da kann ich nur zustimmen
kotz[1].gif


Ich meine... wie können sie nur

Ok vielleicht wäre das mit der Rock-band noch annehmbar aber ich weiß wie das aussehen wird...
 
AW: Thundercats Remake?

Arrrgggl! Warum können die nicht lieber was neues machen, wenn sie die Sache schon so umwurschteln müssen?

BTW, Thead nach Comic&Anime geschoben...
 
AW: Thundercats Remake?

Ok vielleicht wäre das mit der Rock-band noch annehmbar aber ich weiß wie das aussehen wird...

Du meinst Josie and die Pussycats? :p

Ich denk, ich werd den Kelch mal getrost an mir vorübergehen lassen 8o
 
Zurück
Oben Unten