Marvel Thor: Ragnaröck

Chrisael

Gott
Nach dem großen Erfolg von den Guardians haben sie den wohl auch in die Richtung getrimmt.
Schaut cool aus außer das dämlichen Arsendesign, schaut blöd wie immer aus.

Und warum haben die Thor die Haare abgeschnitten? Männer mit langen Haaren sind zur Zeit wohl nicht so modern!
 

Chrisael

Gott
Waren sie noch nie! ;) Erste Reaktion meiner Frau: Endlich sind die Haare ab! :D
Über die Erdgeschichte betrachtet ist das "Nie" aber ziemlich falsch. ; ) Erst Ende des 19. Jahrhunderts wurde das unmodern bei Männern, vermutlich weil der Arbeiterlook in wurde. Seitdem kamen die langen Haare bei Männern nie wieder so richtig in Mode außer bei Subkulturen.
Mir ists wurscht mir stehen die lange Haare bessere daher bleib ich dabei. Und gibt auch genug Frauen die das mögen.

ich find Thor schaut jetzt ein wenig langweilig aus, so standartisierter Beachboy.
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
Titel des Threads ändern?

In Deutsch heißt der Film "Thor - Tag der Entscheidung". Was stimmt mit den Leuten nicht???
 
Einfach um den Leuten alternative Begriffe zu geben, da die anderen von den Faschos und anderen Extremisten missbraucht wurden?

Außerdem kann man den Titel dann noch immer ändern . . . zB. beim BD-Release
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Nein, das hat rechtliche Gründe. Dennoch ist der deutsche Titel doof. Klingt als ob sie den auf dem Kantinenboden gefunden haben.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Hallo Zusammen! Schön, dass ihr euch den Trailer anschaut und danke für eure Kommentare. Bei weltweiten Filmveröffentlichungen sind länderspezifische Unterschiede der lokalen Filmtitel sehr üblich. Hier spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle, unter anderem können – wie in diesem Fall - titelschutzrechtliche Gründe eine Nutzung des Originaltitels ausschließen.
vom Video aus dem deutschen Marvel YouTube Kanal.
 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Naja, der Hulk ist so intelligent wie Bruce Banner, nur wird diese Intelligenz durch die grenzenlose Wut des Hulk plattgebügelt.
 
  • Like
Reaktionen: ADS

ADS

Streunendes Monster
Bei dem Trailer hab ich jetzt nur noch darauf gewartet das die Milano durchs Bild fliegt.
Sieht Super aus. Will ich jetzt sofort sehen.
Aber gut was kann schon bei Planet Hulk + bunter 80er Jahre Look + eine gute Portion Heavy Metal schon schiefgehen.
Ok klar den Comics entspriecht es überhaupt nicht weder Planet Hulk (da ohne Thor sondern mit dem Silver Surfer, bzw beta Ray Bill im Animated Movie) noch der Raganrök Storyline welche während Avengers Disassembled spielt. Aber das its egal, sieht super aus, und ich hoffe das der Film auch eine gute lauflänge hat, würde mich traurig machen wenn soviel Plot auf 90-100 Minuten zusammengedampft wird.
 
Gute 4 von 5 Hämmern für den Film von mir. Dem Film hätte es vielleicht gut getan ein bißchen weniger Albern zu sein und nicht jede ernste Szene gleich wieder mit einem Gag zu entschärfen.
Trotzdem insgesamt sehr gut. Erinnert mich stark Guardians of the Galaxy (der Erste !) weil es ihm gelingt trotz aller Albernheiten noch eine interessante Geschichte zu erzählen. Das schafft nicht jeder Film (hust*Guardians II*hust).
 
Oben