Theo Bell vs. Beckett?

AW: Theo Bell vs. Beckett?

Beckett sit doch 6/7 gen während bell auf der 8 ist. seine werte gehen nicht über 5 , während beckett artefakte hat und mehr blut pumpen kann.
ich würde auf beckett tippen, wenn sie kämpfen...
tja, schade das wirs nicht wirklich erfahren...
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Da ich beide ganz gut leiden kann, wäre es schade gewesen, wenn einer drauf gegangen wäre :)
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Da ich beide ganz gut leiden kann, wäre es schade gewesen, wenn einer drauf gegangen wäre :)

Ich kann nur Beckett etwas leiden aber darum gehts weniger ist sone Halbgare Sachen ala lassen wir mal 2 "Superhelden" in einen Kampf auf Leben und Tod antreten.... ups beide hams überlebt.:motz:
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

bell ist gen9

beckett ist - sofern ich mich nicht irre - gen7 ==> kann also maximal stufe 6 diszis einsetzen
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

beckett ist - sofern ich mich nicht irre - gen7 ==> kann also maximal stufe 6 diszis einsetzen

ändert nichts an der Tatsche dass er sich in eine Kreatur vewandelte "[...] die weder Mensch noch Tier war, sondern Mischung aus beidem" (vgl. Das Jahr des Skarabäus, Band II, S.246-247) (Fledermaus-Wolf Chimäre)

Kann auch sein, dass es eine Vorstufe der Kriegsgestalt ist!?
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Hmm, ich würde die Angaben in den Romanen nicht sooo genau nehmen... da werden die Charaktere ja teilweise für ihr Alter lächerlich schwach oder halt einfach nur übertrieben mächtig dargestellt. Wie es dem Schreiberling halt grade in die Story passte.

Zum Kampf Beckett gegen Bell:
Ich fand es schade das der für beide so glimpflich verlaufen ist... ich hätte es lieber gesehen wenn Beckett Bell in Fetzen gerissen hätte. Ich mag einfach solche "Wunderkinder" net, die innerhalb kürzester Zeit (bell is alterstechnisch gesehen ja eigentlich noch ein Schulbub) solche Kräfte bekommen. Sicherlich, Beckett verbringt viel Zeit mit seinen Forschungen/Studien/weiß der Geier wat (wobei er hierfür auch viel reist und sich in gefährliche Situationen begibt) und Bell ist sich eigentlich nur am rumkloppen... aber allein vom Alter und von der Generation her gesehen ist Beckett einfach überlegen.

...und wie gesagt hasse ich diese "Disziplinswunderkinder" wie Bell :motz:
 
Zurück
Oben Unten