Theo Bell vs. Beckett?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Theo Bell vs. Becket?

Die deutsche Newsticker-Meldung zur Zeit der Abrechnung dürfte für die Vampire-Spieler sehr interessant sein:

Es heisst dort:
Aus einem privatem Telefongespräch des Justicars Jaroslav Pascek:
Ja, ich habe Bell darauf angesetzt... Als Bedingung für seine Wiedereinsetzung... Beckett ist so gut wie Asche.


Brujah-Archont gegen Gangrel-Gehennaforscher. Dazu zwei von dem Kaliber. Wird es dort zum Kampf kommen? Was sagt ihr dazu?
 
Interessant...

Aber der Ausgang des Kampfes ist wohl relativ offensichtlich.

Theo gegen Talley, da kann man ja noch spekulieren (obwohl der 900 Jahre alt ist)

Aber Bell gegen einen Gangrelahnen von diesem Kaliber zu schicken betrachte ich als puren Selbstmord. Leider kann ich dies nicht untermauern, da mir keine Werte vo Beckett vorliegen, allerdings wissen wir ja auch alle, daß Pascek seinen Archonten nicht ausstehen kann, das beziehe ich natürlich in meine Überlegung mit ein.
 
Der Grund dafür das Beckett gejagt wird, dürfte wohl Red Sign stehen. Dort handelt er mit einigen Artefakten und Büchern die für das Ritual notwendig sind, bzw es fallen ihm einige in die Hände weshalb die halbe Cama und jede menge Magi ihn "finden" wollen.
Weshalb Bell gefeuert wurde (von wegen "Bedingung für seine Wiedereinsetzung") dürfte wohl im gerade erschienen Puppetmasters stehen, aber ich könnte mir vorstellendas es etwas mit seiner wachsenden Unabhängigkeit zu tun hat.
Sollte es tatsächlich zu einem Kampf kommen, weis ich nicht auf wen ich wetten würde. Beckett hat natürlich den Generations Vorteil, Gestaltwandel und jede Menge Seelenstärke, während Bell für sein Alter sehr gute Werte in den drei Körperlichen Disziplinen hat und dazu noch Phosphor Muni... sehr ausgeglichen würde ich sagen.
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Hm ... entweder verstand ich da mal was falsch in Gehenna...aber soweit ich das gelesen hab...ging Bell doch eher "freiwiilig " ?
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

ich hab das gehenna buch gelsen. bittesehr.

es kommt nicht zum kampf, zeitweise werden sie sogar an den selben zielen arbeiten und bell tritt übrigens aus der camarilla aus.
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Na, das ist so alter Kaffee, da braucht es doch keine Spoiler mehr:

Litte Big H. ruft Justicar an, weil dummes B. sein Geheimnis kennt und das lustigerweise erwähnt hat. Dickes B. wird daraufhin auf dummes B. angestzt um ihn auszuradieren. Dickes B. trifft auf dummes B. und es gibt kurze kräftige Haue, dann verschwindet dummes B. lieber ganz schnell und dickes B. schaut in die Röhre.

Quelle: Gehenna-Roman
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Da Bell auf dem gleichen Level steht wie Fatima und Lucita, und Beckett mit Lucita rumspringt, sind Beckett und Bell gleich auf. (Komische Gleichung, aber egal...)
Ich persönlich würde aber zu Bell tendieren 8)
Der Gehenna-Roman ist da sehr aufschlussreich - und Beckett und Bell hatten mal ein kurzes Geplänkel, bis Bell die Seiten wechselte.
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Litte Big H. ruft Justicar an, weil dummes B. sein Geheimnis kennt und das lustigerweise erwähnt hat. Dickes B. wird daraufhin auf dummes B. angestzt um ihn auszuradieren. Dickes B. trifft auf dummes B. und es gibt kurze kräftige Haue, dann verschwindet dummes B. lieber ganz schnell und dickes B. schaut in die Röhre.

warum ist denn deiner Meinung nach dummes B., sowie du Ihn einordnest, dumm???

@Beckett vs. Bell: nur soviel, Beckett ist an high noon über ein Feld gerast (ohne Geschwindigkeit), welches der doppelten Länge eines Fußballfelds entspricht(Quelle: k.A. wie die heißt aber ist die Szene, wo Beckett aus dem Drachenhort von Vykos flieht), da reicht Bells Muni nimmer aus8)
Außerdem kann sich Beckett in die Kriegsgestalt verwandeln (Gestaltwandel 7)
Wer programmiert ein Programm wo sich beide Chars duelleiren können?;)

Ich tippe auf Beckett...
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Im Gehenna Roman kassiert Beckett schon ordentlich schaden... ich erinnere mich da an eine Schilderung einer Fledermaus mit lahmendem (?) rechten Flügel...
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Aber Bell gegen einen Gangrelahnen von diesem Kaliber zu schicken betrachte ich als puren Selbstmord.
Wieso?! Bell ist genau der richtige Ni****(ihr wisst schon) für den Job und wird dem Weißbrot ordentlich in den Arsch treten!8) Bell rules!(...und das obwohl ich mich eigentlich nicht für den Masquerade-Metaplot interessiere...)
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

ich würde auch auf Backet setzen da ein Gangrel (sowiso gut im einsteken und austeilen) dessen lebensaufgabe es ist dinge aus gefärlichen orten zu holen, zu sammeln und zu verteidigen.
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Im Gehenna Roman kassiert Beckett schon ordentlich schaden...

also um ehrlich zu sein ist es Bell der ziemlich kassiert, Beckett pumpt Bell mit seine Flinte voll und hätte den Todesstoß setzen können, hat sich aber dagegen entschieden und Bell durch Schüße in sein Bein lahmgelegt, bzw. gebremst...(vgl. Gehenna-Roman S.117)
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

andererseit tilt Bell dadurch ziemlich aus und seine fliegenden Fäuste zwingen Beckett zur Flucht... is aber auch egal, auf jeden Fall wäre der Kampf nicht wirklich von vornherein entschieden
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

andererseit tilt Bell dadurch ziemlich aus und seine fliegenden Fäuste zwingen Beckett zur Flucht...

naja ich interpretiere es eher so, dass Beckett grundsätzlich Kämpfen aus dem Weg geht, da er mehr sein will "als nur ein Werkzeug des Tiers"...
In den meisten Romanen die ich gelesen habe, wo er auftaucht, geht er den Kämpfen aus dem Weg, es sei denn er wird gezwungen...

Er möchte sich ja auch nicht mit dem Tod anderer "belasten" siehe Assamiten (Gehenna-Roman)
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

da muss ich dir zustimmen, er hat ja auch gewissenbisse den nossi (mist hab den namen vergessen) der in der Hoehle "vegitiert" mit seinen Klauen zu stoppen
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

da muss ich dir zustimmen, er hat ja auch gewissenbisse den nossi (mist hab den namen vergessen) der in der Hoehle "vegitiert" mit seinen Klauen zu stoppen

Okulus, glaube ich, und vernichtet hat er ihn ja nicht, weil er sein Freund war, Beckett konnte ja nicht wissen das der Nosferatu dann so abdreht...:vamp:
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Egal wie so ein Kampf ausgeht wenn einer der beiden stirbt war es ein guter Kampf.
 
AW: Theo Bell vs. Beckett?

Beckett ist 6. Generation??? Gestaltwandel 7???
ich bin von 7. Gen ausgegangen...

in der Trilogie "Jahr des Skarabäus" (WoD-Crossover), hat er sich in seine Kriegsgestalt verwandelt um einen Brujah-Primogen, von der Strasse wegzuschaffen, der aus einem Wolkenkratzer gesprungen ist und unsanft aufschlug...
 
Zurück
Oben Unten