Themendecks

Doc-Byte

Dark Lord
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
610
Moin, moin!

Inspiriert von dem "Firefly" Thread bin ich gerade am überlegen, was man alles für Themendecks zusammenstellen könnte. Bisher bin ich auf diese Themen gekommen:

Firefly / Star Trek: Spiel mir das Lied vom Munchkin + Star Munchkin
Krieg der Eispiraten: Munchkin Freibeuter + Star Munchkin
Fluch der Karibik: Munchkin Freibeuter + Munckin Beißt (?) oder vieleicht Munckin Zombies?
Dragonball: Munchkin Fu + Super Munchkin
Rush Hour: Munchkin Fu + Munchkin Impossible
Indianer Jones: Munchkin Legenden + Munchkin Impossible

Soviel fällt mir spontan ein. (Natürlich kann man da überall noch gut (Munchkin 7 - Mit beiden Händen schummeln mit reinmischen.) Habt ihr noch andere Ideen für spezielle Themendecks?
 
7te See: Munchkin Freibeuter + Munchkin
Deadlands: Spiel mir das Lied vom Munchkin + Munchkin Beißt!/Munchkin Zombies, evtl. auch Munchkin Cthulhu
Ursprünglich für Pulpmagazine: Munchkin Conan + Munchkin Cthulhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern erst vom geplanten "Munchkin Steampunk" gehört. (So ungefähr nen Jahr, nachdem es angekündigt wurde. :xx:) Das schreit ja geradezu nach einem "Wild Wild West" Themendeck in Kombination mit "Spiel mir das Lied vom Munchkin". Da wird sicher verdammt cool. Da freu ich mich drauf. :cool:

Und um die Zeit bis dahin zu überbrücken noch eine andere Vorschlag: Shang-High Noon = Munchkin Fu + Spiel mir das Lied vom Munchkin
 
Zurück
Oben Unten