Themendecks

Doc-Byte

Dark Lord
Moin, moin!

Inspiriert von dem "Firefly" Thread bin ich gerade am überlegen, was man alles für Themendecks zusammenstellen könnte. Bisher bin ich auf diese Themen gekommen:

Firefly / Star Trek: Spiel mir das Lied vom Munchkin + Star Munchkin
Krieg der Eispiraten: Munchkin Freibeuter + Star Munchkin
Fluch der Karibik: Munchkin Freibeuter + Munckin Beißt (?) oder vieleicht Munckin Zombies?
Dragonball: Munchkin Fu + Super Munchkin
Rush Hour: Munchkin Fu + Munchkin Impossible
Indianer Jones: Munchkin Legenden + Munchkin Impossible

Soviel fällt mir spontan ein. (Natürlich kann man da überall noch gut (Munchkin 7 - Mit beiden Händen schummeln mit reinmischen.) Habt ihr noch andere Ideen für spezielle Themendecks?
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
7te See: Munchkin Freibeuter + Munchkin
Deadlands: Spiel mir das Lied vom Munchkin + Munchkin Beißt!/Munchkin Zombies, evtl. auch Munchkin Cthulhu
Ursprünglich für Pulpmagazine: Munchkin Conan + Munchkin Cthulhu
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc-Byte

Dark Lord
Ich hab gestern erst vom geplanten "Munchkin Steampunk" gehört. (So ungefähr nen Jahr, nachdem es angekündigt wurde. :xx:) Das schreit ja geradezu nach einem "Wild Wild West" Themendeck in Kombination mit "Spiel mir das Lied vom Munchkin". Da wird sicher verdammt cool. Da freu ich mich drauf. :cool:

Und um die Zeit bis dahin zu überbrücken noch eine andere Vorschlag: Shang-High Noon = Munchkin Fu + Spiel mir das Lied vom Munchkin
 
Oben