The World of Darkness - In Heavy Smog

Tellurian

Ex-M0derat0r
So, machen wir mal eine Bestandsaufnahme:
Was brauchen wir denn alles? Braucht die WoD noch Skills die wir bei Smog benutzen?
Cyberverstärkung bringt Vorteile, aber welche Nachteile bringt sie? "Endurance" Pool?
Bioware macht süchtig. Regeln dafür gibt's bei Hunter.
'Dive ist ein Merit?

Die Woche treffen zum bekaspern? BuG?
 

Nogger

Neuling
AW: The World of Darkness - In Heavy Smog

Wir haben schonmal kurz darüber gekaspert, Cyberverstärkung als Merits umzusetzen, wobei ein Standard-Cyberbrain das "0-Maß" und "Keine Cyberware" ein Nachteil wäre. Der Nachteil von Cyberware ist dann, dass sie Punkte kostet. ;-) Die Frage war, ob jeder Punkt ein Package an Powers gibt oder ob man das im Detail aufdröselt. Nachdem ich die Skillliste der nWoD mal überflogen habe kam sie mir etwas knapp vor, konkret Gedanekn hab ich mir darüber noch nicht gemacht. Ich mss aber sagen, dass zumindest ich mich grade an HERO gewöhne und einem Wechsel doch etwas skeptisch gegenüber stehe...
 
Oben Unten