Nintendo The Witcher 2 Enhanced Edition

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
The Witcher 2 erscheint nun als Enhanced Edition auch für die Xbox 360. Mir persönlich hat das Spiel trotz seiner Schwächen (zb ewiges rumlaufen) trotzdem sehr sehr gut gefallen und es gehört zu wohl zu meinen LieblingsRP und ist der Top 1 Release in den letzten Jahren

Für alle die schon The Witcher 2 für den PC besitzen ist sicherlich interessant, dass man wie schon bei Teil 1 sich die kompletten Inhalte der Enhances Edition gratis runterladen kann.

zu mehr Informationen zu den neuen Inhalten gibt es hier ein kleines Interview


edit: gerade bemerkt, dass ich mich bei der Überschrift verschrieben habe.. kann jemand das s durch ein d in EnhanceD ändern? ich finde dafür gerade keine Option ^^
 
Wobei, wenn ich es richtig verstehe, alle Inhalte bereits in einem älteren TW2 Patch enthalten sind (Tutorial, Arena, ein paar Subquests...). NUR das neue (und grandiose!) Intro ist hinzugekommen.

Ansonsten, Zustimmung, eines der besten RPGs der letzten 12 Jahre.
 
edit: gerade bemerkt, dass ich mich bei der Überschrift verschrieben habe.. kann jemand das s durch ein d in EnhanceD ändern? ich finde dafür gerade keine Option ^^

Erledigt ;)

@Boyscout:
Es ist mehr hinzu gekommen als ein neues Intro. So zum Beispiel weitere Outro-Sequenzen und ein paar Stunden Content im dritten Akt. Derzeit bin ich dran The Witcher 2 mal auf Mahakam-Seite durchzuspielen. Extra eine halbe Ewigkeit auf die EE gewartet :D
 
Den Troll gab es schon vorher. Ich meine mehr Content im letzten Akt, wie ich bereits schrieb.
 
Was weiss ich in welchem Akt das war.
Na toll, die erwarten echt, dass sich jemand ein 28 GB Patch (Achtundzwanzig!!!) zieht.
 
ach, "nur" 10GB. Na dann...
Bei mir sinds jedenfalls 28GB. Leider zeigt ernicht die Version an. Dafür brauche ich ungefähr eine Woche o_O
 
ah danke. Schon erstaunlich wie schwer die Firmen es den Kunden heute machen können, ihre Produkte zu bekommen.
 
Dann geh mit Rauchzeichen spielen.
Sorry, aber rauszubekommen was man wo runterladen kann ist ja wohl nicht so schwer. Und du bist der einzige den ich kenne, der sich 28GB ziehen wollte.
 
Früher war halt alles besser

So wie damals, als Baldurs Gate 2 einen Launch Patch benötigte (zu einem Zeitpunkt wo Internet jetzt noch nicht SO verbreitet war), weil man es nicht installieren konnte
oder wie neulich, als Drakensang Questbugs einleitete, die Raubkopierer in einer Sackgasse enden lassen sollte, nur um dann herauszufinden, dass auch Käufer betroffen waren
oder wie früher, als das Spiel The Fall auf den Markt kam ... und zu dem Zeitpunkt als es endlich fertig gepatcht war (mit nem Patch von knapp einem Gig damals) hats dann keine Sau mehr interessiert.

...10 Gigs ... 28 Gigs ... wir haben 32000er Leitungen in der Regel und dazu gleich noch 2TB Festplatten intern ... interessiert doch kein Schwein mehr.

...das stimmt so natürlich nicht (bevor sich hier jemand auf die Füße getreten fühlt, weil das bei ihm eben nicht standard ist). Aber wir reden ja hier nicht von einem "Installier den Patch, damit dein Game überhaupt läuft" Problem. Sondern wir reden von gratis Content, der unter anderem durch Anmerkungen der Fans entstanden ist. Das Stichwort ist "gratis" und vor allem "nicht überlebensnotwendig" ....

Ein 10Gig Patch (respektive 28Gig Patch), damit ein Game überhaupt fehlerfrei läuft ... DAS wäre was worüber man sich echauffieren könnte. Find ich ...
 
Bin grad am antesten. Hab zum letzten Geburtstag die PC-Fassung geschenkt bekommen, aber erst mein vor kurzem aufgerüsteter PC packt das überhaupt. ^^

Daher die letzten Tage erstmal Teil 1 (begeistert!) durchgespielt, sacken gelassen, und heute fange ich mit Teil 2 so richtig an. Bin schon sehr gespannt.
 
Zurück
Oben Unten