Spielfilm The Road

Cryn

Sethskind
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
1.292
The Road
Based on Cormac McCarthy’s best-selling and Pulitzer Prize winning novel, “The Road” is the epic post-apocalyptic tale of a journey taken by a father and his young son across a barren landscape that was blasted by an unnamed cataclysm that destroyed civilization and most life on earth.

Sieht auf alle Fälle interessant aus.
 
AW: The Road

Ja den Trailer fand ich schonmal ziemlich funky. Bin gespannt. Eigentlich ein klassischer Sneak-Film.
 
AW: The Road

Ja den Trailer fand ich schonmal ziemlich funky. Bin gespannt. Eigentlich ein klassischer Sneak-Film.

Bei DER Cast? DER VORLAGE? Nur ein Film für "Geiz is geil"-Sneak?

malcalypse, you gotta be kiddin'!
 
AW: The Road

Mein einsames Lieblingsbuch... für mich persönlich kanns nur eine Enttäuschung werden. Ich fand sogar die ungekürzte Hörbuchfassung mit der Synchronstimme von Robert DeNiro enttäuschend. Aber ich hab wohl auch irgendwie die krassesten Ansprüche. Anschauen werde ich ihn mir auf alle Fälle.
Ich bin sogar sehr geil drauf. Seit Monaten.
 
AW: The Road

Ein klassischer Sneak Film ist ein Film den man sich sonst nicht freiwillig angucken würde, der aber - aus welchem grund auch immer - dennoch sehenswert ist.

Dok hat das Prinzip der Sneak nicht verstanden...

The Road:
Joar. Krachbummhilfekannibalen. Das ist wahrscheinlich nur der Trailer. Ich hoffe ja auf einen Film der einfach keinen Spaß macht zu gucken. Im "positiven".
 
AW: The Road

Doch ich habe das Prinzip der Sneak schon verstanden.
Ein Sneakfilm ist ein Film bei dem abzusehen ist dass man mit ihm keine Kinosäle füllt. Manchmal sind es Filme die das Kino als Teil eines Deals nehmen muss um andere, größere Filme zu bekommen und meist einfach Filme die für das Kino nicht all zu teuer sind. Das für das Kino interessante dabei ist dass der gespielte Film keinen Einfluss auf die Besucherzahlen hat.

Ich wage zu behaupten dass das Zielpublikum für the Road nicht all zu groß ist. Deshalb ist er in der Sneak zu erwarten.
Ich würde mich drüber freuen.

Ein klassischer Sneak Film ist ein Film den man sich sonst nicht freiwillig angucken würde, der aber - aus welchem grund auch immer - dennoch sehenswert ist.
Und das ist, entschuldige den Schumanismus, purer Unsinn.
Was ist denn das für ein Kriterium? Ein Film den man sich nicht angucken würde? Das läuft höchstens auf
Ein Sneakfilm ist ein Film bei dem abzusehen ist dass man mit ihm keine Kinosäle füllt.
hinaus. Ansonsten würde ich mich echt fragen wie das Kino einen Sendeplan darauf abstimmt was ICH mir nicht angucken würde. Und das auchnoch regelmäßig. Oder rotiert das? Ist in jeder Woche ein anderer Zuschauer dran?
Und sehenswert sind weiss Gott auch nicht all zu viele Sneak-Filme.
 
AW: The Road

Schon alleine weil du mit der Sneak regulären Kinobesuch substituierst hast du das Prinzip nicht verstanden.
Wenn man im Unrecht ist, sollte man aufhören zu widersprechen. ;)
 
AW: The Road

Telly? Hast du Shub bei dir zu Besuch? Er scheint unter deinem Account zu schreiben.
Solch hohles und sinnfreies getrolle kenn ich ja von dir gar nicht.
 
Ja. Toller Film. Und lustig, diesen alten Thread wieder zu lesen. Und ich hatte auch Recht damit, dass er tatsächlich irgendwann in der Sneak kam. Lustigerweise aber ewig nach (US) Release.
 
Zurück
Oben Unten