Skyrock
t. Sgeyerog :DDDDD
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AW: The Riddle of Steel
Dummerweise wird das im Buch nicht wirklich deutlich... Empfehlenswerte Lektüre zum Thema: Der Thread Unstated bits of TRoS von [wiki]The Forge[/wiki].
Spirituelle Attribute sind mehr als "ein bißchen Individualität" - oder besser gesagt, sie sollten mehr sein. Die SAs sollten es sein die bestimmen wie das Abenteuer aussieht, worum es sich dreht und was die Charaktere tun, denn ansonsten wird es sehr schnell zu tödlich.Pamina schrieb:Toll fand ich aber die - wie heißen sie noch gleich? - P...., na die Neigungen und Ziele, die ein Charakter hat. So kam nochmal ein bisschen Individualität in den Charakter.
Dummerweise wird das im Buch nicht wirklich deutlich... Empfehlenswerte Lektüre zum Thema: Der Thread Unstated bits of TRoS von [wiki]The Forge[/wiki].
Hast du schon mal über die Verwendung der Quickstart-Regeln nachgedacht? Die sind IMHO näher am Fokus des Spiels und lassen sich meiner Erfahrung nach auch Neulingen gut erklären, wenn man dem Charakterbogen eine kleine Übersicht über Nahkampfmanöver und Magie beilegt.Neonsamurai schrieb:Ich erzähle Tros auch nur für Leute, welche die Regeln kennen, oder sie wirklich lernen wollen. Ansonsten liegt zuviel Arbeit auf den Schultern des Erzählers, was schnelle Kämpfe wirklich hemmt.