Biete The One Ring + Supplements

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Da ich es ohnehin nicht spielen werde und die guten Stücke hier einfach nur Staub ansammeln, hau ich sie raus. Ich biete hier also folgendes an ...

Zustand: absolut neuwertig:

The One Ring - Grundregelwerke im Schuber inkl. Würfel (engl.)
Loremaster's Screen and Lake-Town Sourcebook (engl. noch verschweißt)
Im Herzen der Wildnis (deutsch)

Zustand: Gebraucht

Geschichten aus Wilderland

GERNE würde ich den ganzen Batzen im Paket abgeben. Bin aber auch bereit die Dinger einzeln zu verkaufen.
 
Ich habe zwar auch keine Ahnung, ob ich jemals Mitspieler für eine solche Runde zusammenbekäme, aber mich würde das Komplettpaket schon reizen. Kannst mir ja mal deine Preisvorstellungen per PM schicken. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft...
 
Falls es noch aktuell ist: ich hätte Interesse an "Im Herzen der Wildnis" und "Geschichten aus Wilderland". Wahrscheinlich auch noch die nächste Zeit...

Viele Grüße
 
Nachtrag: Alles gut und wohlbehalten bei mir angekommen. Selbst der als "gebraucht" ausgewiesene Band sieht fast wie neu aus.
 
Zurück
Oben Unten