Spielfilm The last Witch Hunter

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Zusammen mit Will Wheaton vermutlich einer der wenigen Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und sich nicht für das Hobby schämen.
 
und mit Wheaton einer der wenigen "Nerds", denen ich abnehme, nicht einfach nur auf den trendy Mainstreamzug aufzuspringen und denen ich gönne, davon zu profitieren.
 
Riddick, Frodo, Alfred und die stärkste Frau der Welt
ziehen los um die Wiederbelebung einer Hexe zu verhindern die so böse ist das sie von einer Schauspielerin gemimt wird die sonst nur in Nazi-Filmen spielt. Das klingt halbwegs spannend. In der Praxis ist es dann auch genau das. Halbwegs spannend.

Zumindest für mich hatte der Film keine Highlights keinen Humor und auch sonst nichts das ihn irgendwie hervorheben würde. Es gibt einige Logiklücken, aber die sind noch relativ verzeihbar. Er war nicht wirklich schlecht... aber halt auch nicht wirklich gut. Schade, denn die Schauspieler machen ihren Job eigentlich ganz gut. Vin Diesel guckt grimmig und weiß zumindest mit seiner Stimme zu überzeugen, Micheal Caine ist ganz der weise Großvater (wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist tot zu sein) und Rose Leslie versprüht schottischen Charme ohne Ende. Einzig Elijah Wood wirkt irgendwie als wäre er in Gedanken noch in Mordor.

Von mir bekommt der Film jedenfalls nur mittelmäßige 3 von 5 Hexenherzen.
 
Zurück
Oben Unten