The Host.

AW: The Host.

keine weltbewegende story, aber vielleicht als anreiz: der regisseur hat auch den überraschungserfolg s.p.l. (shao po lang... mir gefällt er nicht so arg, aber die meisten sind davon begeistert) gemacht.
hier die kurze story:
Dragon (Donnie Yen) verließ schon vor Jahren die Martial Arts Gruppierung Dragon Tiger Gate und arbeitet nun für die hiesige Mafia. Sein Boss Ma Kwun (Chen Kuan Tai) ist im Besitz eines Siegel, „Lousha Plaque“ genannt, welches ihm das exklusive Recht einräumt Geschäfte mit Shibumi zu tätigen, dem rigorosen Anführer der Lousha Sekte.
Bei einer der zahllosen Transaktionen zwischen Ma Kwun und Shibumi taucht plötzlich Dragons Bruder auf. Tiger (Nicholas Tse) ist nach dem Weggang von Dragon aus dem Dragon Tiger Gate dort zurück geblieben. Nun hat Tiger das wichtige „Losha Plaque“ in seinen Besitz bekommen und dafür hängt sein Leben nun am seidenen Faden. Denn nun treffen die Brüder als Gegner auf einander. Der ultimative Fight hat gerade erst begonnen…
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten