Warhammer 40.000 The Horus Heresy is coming...

Ich müsste mal durch die Romane dazu durch... haben wir alle daheim rumstehen, aber irgendwie erschlägt mich der Regalbereich immer. :D
Egal, nun habe ich guten Grund dazu.
 
@Scathach: Lies sie. Sie sind großartig (wenn man durch "Horus Rising" durch ist :rolleyes:), aber der Rest ist toll.
Und der Trailer ist ja sowas von episch, ich möchte einen Horus Heresy-Film. Außerdem einen Lottogewinn, um mir eine Armee Emperors Children hinstellen zu können.
 
@Scathach: Lies sie. Sie sind großartig (wenn man durch "Horus Rising" durch ist :rolleyes:), aber der Rest ist toll.

Mein Freund empfiehlt sie mir auch dauernd, der liebt die Bücher.
Von daher sind die eh bald mal fällig, wenn ich eine andere Romanreihe durch hab, an der ich gerade sitze. :)

Sind also wirklich fest eingeplant, und zum Glück sind sie auch immer in Reichweite. :D
 
Die Deutsche Übersetzung stinkt... ich hab bisher alle auf Englisch gelesen - hab mir mal das erste auf Deutsch geholt und war sehr unbeigeistert - ausserdem hängen sie dauernd zurück...
 
Die Deutsche Übersetzung stinkt... ich hab bisher alle auf Englisch gelesen - hab mir mal das erste auf Deutsch geholt und war sehr unbeigeistert - ausserdem hängen sie dauernd zurück...
Nur sieben bänder. Und ich finde die Übersetzung in ordnung. Viel besser als das was Heyne sonst bei 40K (Oder SF im allgemeinen in letzter zeit *Schauder*) verbricht
 
Das mag sein, aber bei Amazon sind die englischen sogar billiger als die deutschen und dann gibts wirklich keinen Grund für mich Deutsch zu lesen :)
 
Ich hab die reihe spontan angefangen zu lesen als ich am Bahnhof stand, und wenn ich eine reihe in einer sprache anfange versuche ich sie meist in eienr sprache zu lesen ;)
 
Die Deutsche Übersetzung stinkt... ich hab bisher alle auf Englisch gelesen - hab mir mal das erste auf Deutsch geholt und war sehr unbeigeistert - ausserdem hängen sie dauernd zurück...
Der ist auf englisch auch nicht besser. Sehr episodenhaft, ohne wirkliche Höhepunkte. Aber wenn man den durch hat, erwarten einen wirklich die Bonbons.
 
So, viele neue Modelle wurden am GamesDay gestern enthüllt, darunter auch der erste der Primarchen - Angron - für satte 400 Punkte darf man den Aufstellen... Ich freu mich wirklich auf das Buch.

ABER - Bin ich der einzige dem die meisten der Minis GAR NICHT gefallen? Die Termis - BÄH, die Jetbikes MEH und die Dreadnoughts gefallen mir auch net. :(
 
Irgendwie hab ich mir Angron immer anders vorgestellt. Der sieht viel zu gut aus (jaja, ich weiss, er ist ein Primarch und so weiter..)
Mein Liebster war von den Minis recht angetan, ich bin da nicht so die Expertin. Allerdings.. gibts das Buch auch für etwas weniger als 70 Pfund? Bis Weihnachten dauert es noch so lange..:(
 
Zurück
Oben Unten