The Hangover

Setesh

.
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
2.264
Also entweder bin ich Blind oder es gibt den thread nicht...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kzmkDDmoODA"]Offizieller Trailer[/ame]

ImdB Kurzbeschreibung :
A Las Vegas-set comedy centered around three groomsmen who lose their about-to-be-wed buddy during their drunken misadventures, then must retrace their steps in order to find him


Waren gestern drinnen, und muss sagen ordentlich;
hat seine momentane 8.2er Score auf Imdb verdient und bekam von mir ne 8.
Einer der besten Komödien in letzter Zeit, auch wenn er ein wenig derber ist.
Kinogang lohnt sich aber muss ich sagen
 
AW: The Hangover

Die beste Komödie seit Jahren - extrem Unterhaltsam!

Besonders Mike Tyson hat mir gut gefallen - er passt einfach wie die Faust aufs Auge!
 
AW: The Hangover

Ist ein Remake von "Dude, wheres my car?"
Ne kein bischen.
Nur weil es amnesie gibt und die schritte zurückverfolgt werden, ist es kein remake, noch ein billiger abklatsch.
Nach dem Muster, könnte man jeden Film als remake sehen.
Aber naja ich geb dir recht, Star Wars ist ja auch nur ein Remake von The Hidden Fortress :D
 
AW: The Hangover

Nur dass das bei The Hidden Fortress ja stimmt.

Wie im Sneak Thread schon geschrieben: The Hangover hat im Cinestar am Potsdamer Platz spontanen Applaus bekommen. Verdientermaßen.
 
AW: The Hangover

DAS war ein guter Film. Wenn man da noch an ein oder zwei Schräubchen drehen würde, wäre er perfekt.

Unbedingt ansehen.
 
AW: The Hangover

Irgendwie nicht so meine Sparte was Humor angeht :nixwissen:
Nicht schlecht, kann man mit 1-2 Bier mal gesehen haben, muss aber nicht.
War eindeutig nicht betrunken genug für den Film.
 
AW: The Hangover

Oder zu betrunken. Oder vielleicht taugt die deutsche synchro nichts. Auf englisch und nüchtern fand ich ihn jedenfalls großartig.
 
AW: The Hangover

Zu betrunken fällt nach einem einzigen Bier aus, fürchte ich ;)

Die Synchro mag sein, wir haben ihn auf deutsch gesehen... aber wie gesagt, ich tippe eher dass es nicht meine Art von Humor war, ich konnt mit den Protagonisten schon nichts anfangen ;)
 
Zurück
Oben Unten