Deadlands: Reloaded "The Great Railwars"-Kampagne für Savage Worlds Showdown-Regeln

Dieses Thema im Forum "Deadlands" wurde erstellt von Zornhau, 3. März 2010.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Lange Diskussionen darüber, ob und wann es eine offizielle Umsetzung der "The Great Railwars"-Regeln für SW-Showdown geben mag, haben ein (vorläufiges) Ende:

    [​IMG]

    Regelumsetzung auf SW-Showdown, mehrteilige Mini-Kampagne im guten alten Stil der GRW-Kampagnen, UND Faltfiguren - was will man mehr?

    Für diejenigen unter den NEUEN Deadlands-Freunden DIE Gelegenheit "The Great Railwars" mal kennenzulernen, und für die alten Deadlands-Freunde DIE Gelegenheit Savage Worlds mal kennenzulernen.
     
  2. Little Indian #5

    Little Indian #5 Bewahrer arkanen Wissens

    AW: "The Great Railwars"-Kampagne für Savage Worlds Showdown-Regeln

    Schöner Tipp. Merci.

    Fehlt nur der direkte Link zum Download-Store. :)
     
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: "The Great Railwars"-Kampagne für Savage Worlds Showdown-Regeln

    OffTopic:
    Der wäre schon noch nachgereicht worden, sobald dieses PDF auf RPGnow.com zu erhalten ist.

    Dort kann man wenigstens OHNE Paypal-Ärger einkaufen! Bei Studio 2 geht das leider nicht. Und daher hat man dann den Ärger. Deshalb verlinke ich Studio 2 meist nicht.
     
  4. Little Indian #5

    Little Indian #5 Bewahrer arkanen Wissens

    AW: "The Great Railwars"-Kampagne für Savage Worlds Showdown-Regeln

    OffTopic:
    Was denn für einen Paypal-Ärger? Ich habe mit Paypal immer gute Erfahrungen gemacht. Und wie zahlst du denn bei rpgnow? Mit Kreditkarte? Ist das denn nicht noch gefährlicher/ärgerlicher als Paypal?
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: "The Great Railwars"-Kampagne für Savage Worlds Showdown-Regeln

    OffTopic:
    Das ist mir alles zu sehr OFFTOPIC! Hier geht es um die Great-Railwars-Kampagne und NICHT um Paypal-Bezahl-Ärger.
    Das Bezahlen per Kreditkarte bei RPGnow FUNKTIONIERT wenigstens. Paypal mag meine Mastercard-Karte nicht und weigert sich diese anzunehmen, auch wenn ich damit bei Amazon.com, RPGnow, und sonstwo problemlos bezahlen kann. - Dafür und für den ÄRGER, den ich dadurch bei Nachfragen bei einigen Shops hatte, ob nicht auch eine Paypal-lose Zahlung möglich ist, werde ich für den SAULADEN Paypal KEINE Werbung machen. Sollen sie DRECK fressen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden