The Forbidden Kingdom

AW: The Forbidden Kingdom

Seufz. Ich stelle fest: Ich bin ein Filmsnob. Denn mein Reflex war nicht "Oh Geil, Jackie Chan UND Jet Li!" sondern "Ähh... Amerikanischer... Junge... Was... Nein..!"
Natürlich, es ist mir klar, dass ein amerikanischer Junge notwendig ist, damit so ein Film auf dem amerikanischen Markt funktioniert, als Identifikationsfigur für's Zielpublikum, aber trotzdem verunreinigt die Langnase den sonst so homogenen Cast.
 
AW: The Forbidden Kingdom

Auch wenn ich den argen Verdacht hab', dass der fehlplatzierte Kaukasier die Geschichte nicht grad besser macht, basieren meine gesamten Erwartungen auf: "Cool, Jackie macht wieder Drunken Boxing" - muss den Film sehen.

Und wenn nicht alle Klischees mitgenommen werden, kann der Ami ja vielleicht ein guter Grund sein, dem Zuschauer im stimmigen Dialog die zugrunde liegenden Mythen zu erklären, womit der für den Euroamerikanischen Markt ja wirklich Sinn hätte - ich hab nämlich nicht das gesamte Kulturguts Chinas gelesen.
 
AW: The Forbidden Kingdom

Was soll Ich sagen, Als JC und JL Fan warte Ich sehnsüchtig auf den Film

der seit fast einem Jahr ungeduldig tanzt
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten