the final battle

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Im Februar kommt ja "Apocalypse - the final battle" heraus. Laut der neuesten Mephisto heisst es:

Ihr grösster Feind hat sich befreit und harrt der letzten Schlacht. Die Prophezeihungen werden war. Monster tief aus dem Erdinnern laufen in den Städten Amok und die Sterne fallen vom Himmel...

Kann das jemand deuten? Und woher stammen diese Prophezeihungen?
 
Hmm, ich würde jetzt einmal spontan dazu tendieren, dass damit mächtige Plagen gemeint sind, die unter den Städten lauern. (Wie zum Beispiel diese dunkle Triade unter New York, die im alten Werwolfgrundregelwerk erwähnt wird.)

Ansonsten klingt das für mich ziemlich nach einem 08|15 Werbespruch und nicht für etwas konkretes.
 
Wenn ich mich recht erinnere ist in Russland doch irgendso ein Viech aufgetaucht, dass die Garou nicht mit Hilfe vieler Opfer töten konnten. Vielleicht so was in der Art.

Oder vielleicht der Wyrm persönlich...
 
Original geschrieben von Sanguis
Hmm, ich würde jetzt einmal spontan dazu tendieren, dass damit mächtige Plagen gemeint sind, die unter den Städten lauern. (Wie zum Beispiel diese dunkle Triade unter New York, die im alten Werwolfgrundregelwerk erwähnt wird.)
Gibts da nähere Infos zu?
 
Rund um New York herrum ist die dunkle Dreieinigkeit aktiv, eine Gruppe aus drei extrem mächtigen Plagen. Im einzelnen sind es Gorgul, ein Nexuskriecher und Handlanger des Seelenfressers, der als Anführer der Gruppe dient, Raza, ein Gerippe und Diener der Kriegsbestie. Er ist der stärkste und Brutalste des "Rudels". Der letze ist die Psychomachia Fek gilt als niedrigster der Drei, aber da er eine verkörperung des Schänderwyrms ist heist das natürlich nichts. EIgentlich ist er der mächtigste verbirgt sich aber hinter den anderen um nicht unnötig in Gefahr zu geraten.
Im gegensatz zu den Plagen die durch die Uktena gebunden wurden (und zur Apokalypse wieder frei kommen sollen) sind diese drei allerdings durchgehend aktiv und bisher gelang es den ansässigen Garou noch nicht sie zu stoppen.

Infos über die Drei stehen im GRW 2.nd Edition.
 
Zurück
Oben Unten