Hintergrund allgemein The Dornian Heresy

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Was, wenn es nicht Horus gewesen wäre der den falschen Versprechen des Chaos verfallen wäre? Was, wenn Mortarion, Magnus und die anderen Verräter nicht den Imperator verraten hätten, sondern... andere? Meine Damen und Herren, ich biete euch einen alternativen Blick auf das 40K-Universum, etwas, das ich in meinen Reisen durch den Warp und das Internet entdeckt habe: The Dornian Heresy
 
AW: The Dornian Heresy

Hmm... bin Zwiegespalten. Einerseits gefällt mir einiges, andererseits.... Dorn? Srly? Srly? Dorn? Neeeeee. Dorns ganze Mentalität macht ihn nicht zum Verräter. Der junge hat freiwillig ein gigantisches Sternenreich abgetreten, einfach so. Der Imperator erschien an seiner Tür, fand ein riesen Sternenreich das nur Dorn gehört hat und Dorn, in seinem Todesstern, hat dem Imperator sein ganzes Imperium zu füßen gelegt. Das ist nicht die Mentalität von einem Egomanen.

Lion El Johnson,... nun das wäre passend gewesen. Der hat auch den passenden Charakter dazu. Ansonsten... joa gefällt mir, so beim drüber fliegen. Mir ist jedoch nicht ganz klar was sie genau an den Space Wolves geändert haben, aber ich komm vielleicht noch drauf :D

Bin mal gespannt ob es noch die Lunar Wolves gibt oder ob sie sich da auch so peinlich umbenennen mit dieser wirklich peinlichen "Lackierung".
 
Zurück
Oben Unten