DC The Clown Prince (feat. The Dark Knight) - Der wichtigste Film des Jahres

AW: Die Fledermaus ist zurück.

Nee, aber den Thread gab es schon seit dem 06.08.2006 und da sollte dein Link besser aufgehoben sein! Um mehr drehte sich der Protest nicht. :rolleyes:
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

Ich hab die Themen mal zusammengeführt.
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

Super, jetzt ergeben die Posts richtig Sinn... Nicht.
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

Tja, damit ist dann ja wohl auch raus, dass Two-Face auftauchen wird, ja?
Oder habe ich mich getäuscht und Harvey Dent hat auf dem Bild im Auto (wo er die Pistole in der Hand hält) nicht eine zerstörte linke Gesichtshälfte und einen zweifarbigen Anzug an?
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

Dass Two-Face spätens im nächsten Film auftauchen würde, war schon lange bekannt. In The Dark Knight sollte dafür die "Vorarbeit" geleistet werden.
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

Aber jetzt kann diesbezüglich das Präfix "Gerücht" gestrichen werden. ;)
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

Jedenfalls kann man sich's bald sparen den Film zu gucken, wenn noch mehr Trailer kommen... o_Ô
Ich mag zwar Trailer an sich, nur manchmal... Wäre weniger schon mehr.
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

sieht gut aus... sieht gut aus ... *hibbel*
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

Ich wüßte nicht, was es an dem Vorgänger auszusetzen gibt. Im Vergleich zu den letzten Batman-Filmen war der ja wohl ein Gewinn der WM :p
Ich red nu nich von Tim Burton (der is ne klasse für sich), aber soweit ich das sehe sind die DarkKnight-sachen schon dichter am original, oder?
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

schwierig. Das wolltest du doch sagen, oder? Und dass sie das ganz offenbar hinbekommen, weil Bale der bestmögliche Batman, Michael Caine der bestmögliche Alfred und Ledger der bestmögliche Joker ist.
Und Nolan ne geile Sau. Etwas überschaubarere Actionszenen wären das EINZIGE, was man sich an Verbesserungen WÜNSCHEN könnte.

Alles andere ist Hurerei, die ich nicht dulden kann.
Die Burtonfilme? Naja waren halt Burtonfilme. Schon ganz cool so, aber maßlos überbewertet.
 
AW: The Dark Knight - Sequel zu Batman Begins

Hmm Joker? Also ist die ganze Kontinuität der ersten Batman-Filme für die Katz'?
 
Zurück
Oben Unten