Tetris

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von blut_und_glas, 26. November 2004.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Wir haben keinen Thread zum besten Spiel der Welt? 8o

    mfG
    jdw
     
  2. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    Der Klassiker,......hundertmal kopiert und nie erreicht
     
  3. In letzter Zeit spiele ich wieder ein bisschen (eine alte Windows Version). Aber irgendwie bin ich nicht mehr so in Form...

    mfG
    jdw
     
  4. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    Kenne ich das problem, ich habe noch den gaaaanz alten game Boy auf den ich das abundan Spiele,.. kann mich noch erinnern das ichs früher auf beinahe jeder stufe hab auflösen können,..heute bin ich groh wenn ich nicht vor ende draufgehe =) achso,hat jemand mal die raketen bekommen =)
     
  5. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Tetris ist kein Spiel.

    Es ist eine Form der Meditation.

    -Silver, meditierend.
     
  6. Mindflare

    Mindflare Narrenkönig

    Jaja, da bekommt man einen Gameboy zu Weihnachten '90 und der Papa will das dann "nur kurz ausprobieren"... Die ersten 3 Monate kam ich kaum selbst zum zocken.
    Danach hat die Sucht dann aber auch zugeschlagen.
    Wie findet ihr denn die Multiplayerversionen? Also unter DOS war Eitris verdammt gut, für Win 98/XP ist Tetrinet ganz Klasse. Die "Krankheiten" die man sich schicken kann, können mitunter aber auch stören, wenn man nur mal eine Klassik-Partie spielen will. Naja immerhin war Tetrinet ein Turnierspiel auf der letzten von mir besuchten LAN (http://www.junien.de).
     
  7. Multiplayer ist mir nichts.

    mfG
    jdw
     
  8. Harlekin

    Harlekin Handelsüblicher Horst

    Die beste 'Tetrisvariante' die ich kenne ist 'Tetris Attack' für den Super Nintendo. Das schwierigste dabei ist es, keinen Gehirnkrampf zu bekommen. Und das ist wirklich nicht leicht.
    Oder auch 'Dossun Ganseki Battle'. Das normale Tetris ist auf die Dauer doch etwas sehr öde.
     
  9. Mindflare

    Mindflare Narrenkönig

    Oh, mir fällt gerade ein, für DOS hatte ich damals 3D-Tris. Das war übel weil man im 3D-Raum Ebenen bilden musste. Soviel zum Thema Gehirnkrämpfe ^^
     
  10. :eeek:
    :motz:
    :rolleyes:

    mfG
    jdw
     
  11. Ghulian

    Ghulian Alpträumelein

    Ja!
    Im normalen Endlosspiel, gabs ja viele verschiedene.
    Aber dieses dicke Spaceshuttle hatte ich auch mal.

    Tja, Kinder haben echt viel Zeit....:rolleyes:
     
  12. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    Was sind denn eure Rekorde? Meiner liegt bei 5 Millionen und ein paar Zerquetschten (lange... verdammt lange Zugfahrt anno 1996 oder so ;-)
     
  13. raging Squirrel

    raging Squirrel krankes Tier

    Tjaja, Tetris aufm Game Boy zocken...das waren noch Zeiten *seufz* ;(
    Ich spiels heutzutage nur auf dem Rechner den wir uns für die schule kaufen mussten. Ti-Voyage 200 heißt der Mini-Laptop. In der Tetris-Version, die es dafür gibt, ist es auch möglich Multiplayer zu spielen über nen Verbindungskabel und das ist dann doch ganz funny.

    Mein Rekord...hmm...kaplan :rolleyes:
     
  14. Ghulian

    Ghulian Alpträumelein

    5 Millionen? Das ist nicht schlecht.
    Wir reden vom Tetris für den Gameboy, oder?

    Mein Rekord lag um und bei 400.000. Und das fand ich schon mächtig.8o
     
  15. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Tarha war immer recht gut, bei Tetris aufm Gameboy. Weiß aber nciht wo ihr Rekord lag.

    Aber das Spaceshuttle hatte sie sehr oft.
     
  16. AndreAas

    AndreAas Oberchaot verstorben

    Ohje, lang, lang ist's her...
    Ja, früher hab ich die regelmäßig gesichtet. Jetzt hab ich meinen alten Game Boy wieder ausgegraben, aber so weit komm ich auf der Version nicht mehr.
    Bin aber auch völlig von der Jagd auf Tetrise weg, seit ich auf der Xbox Tetris-Worlds habe, und eigentlich nur noch Fusions-Tetris spiele...
     
  17. Um das richtig fette Shuttle zu bekommen musste man ja nur im B-Modus bei ner Geschwindigkeit von 9 die fünfte Stufe schaffen.
     
  18. raging Squirrel

    raging Squirrel krankes Tier

    habs gestern mal versucht und bin kläglich auf stufe 3 gescheitert. Meine Finger sind halt nicht mehr so flink wie früher. :rolleyes:
    Habt bzw. Hattet ihr ne Strategie für Tetris?
    Ich finds immer gut wenn man die langen Steine alle auf eine Seite ganz hoch baut, weil dann weniger Platz für die anderen Steine zur Verfügung steht.

    CuCu,
    sQuirrel
     
  19. Das Licht

    Das Licht Neuling

    Ich hab nur Tetris 2,da muss man so runde Bällchen auflösen und es bringt garnix wenn ma die Steine einfach in eine Reihe nebeneinander schichtet:)
     
  20. toxid

    toxid Neuling

    falls ihr tetris online im multiplayer spielen wollt kann ich euch nur TetriNET empfehlen. www.tetrinet.de

    auf www.ethletics.org gibs sogar turniere die woechentlich ausgetragen werden bei denen es sachen zu gewinnen gibt.

    toxid - den die tetrinet sucht vor jahren gepackt hat
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
First Person Tetris :-) Digital Games 23. Januar 2010
[Flash] Seid ihr gut genug in Tetris, um die hungernden Kinder zu retten? Digital Games 15. Juni 2009
Tetris unplugged Spielzeug 9. April 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden