Tetris

In letzter Zeit spiele ich wieder ein bisschen (eine alte Windows Version). Aber irgendwie bin ich nicht mehr so in Form...

mfG
jdw
 
Kenne ich das problem, ich habe noch den gaaaanz alten game Boy auf den ich das abundan Spiele,.. kann mich noch erinnern das ichs früher auf beinahe jeder stufe hab auflösen können,..heute bin ich groh wenn ich nicht vor ende draufgehe =) achso,hat jemand mal die raketen bekommen =)
 
Jaja, da bekommt man einen Gameboy zu Weihnachten '90 und der Papa will das dann "nur kurz ausprobieren"... Die ersten 3 Monate kam ich kaum selbst zum zocken.
Danach hat die Sucht dann aber auch zugeschlagen.
Wie findet ihr denn die Multiplayerversionen? Also unter DOS war Eitris verdammt gut, für Win 98/XP ist Tetrinet ganz Klasse. Die "Krankheiten" die man sich schicken kann, können mitunter aber auch stören, wenn man nur mal eine Klassik-Partie spielen will. Naja immerhin war Tetrinet ein Turnierspiel auf der letzten von mir besuchten LAN (http://www.junien.de).
 
Die beste 'Tetrisvariante' die ich kenne ist 'Tetris Attack' für den Super Nintendo. Das schwierigste dabei ist es, keinen Gehirnkrampf zu bekommen. Und das ist wirklich nicht leicht.
Oder auch 'Dossun Ganseki Battle'. Das normale Tetris ist auf die Dauer doch etwas sehr öde.
 
Oh, mir fällt gerade ein, für DOS hatte ich damals 3D-Tris. Das war übel weil man im 3D-Raum Ebenen bilden musste. Soviel zum Thema Gehirnkrämpfe ^^
 
Was sind denn eure Rekorde? Meiner liegt bei 5 Millionen und ein paar Zerquetschten (lange... verdammt lange Zugfahrt anno 1996 oder so ;-)
 
Tjaja, Tetris aufm Game Boy zocken...das waren noch Zeiten *seufz* ;(
Ich spiels heutzutage nur auf dem Rechner den wir uns für die schule kaufen mussten. Ti-Voyage 200 heißt der Mini-Laptop. In der Tetris-Version, die es dafür gibt, ist es auch möglich Multiplayer zu spielen über nen Verbindungskabel und das ist dann doch ganz funny.

Mein Rekord...hmm...kaplan :rolleyes:
 
5 Millionen? Das ist nicht schlecht.
Wir reden vom Tetris für den Gameboy, oder?

Mein Rekord lag um und bei 400.000. Und das fand ich schon mächtig.8o
 
Tarha war immer recht gut, bei Tetris aufm Gameboy. Weiß aber nciht wo ihr Rekord lag.

Aber das Spaceshuttle hatte sie sehr oft.
 
Ace_van_Acer schrieb:
achso,hat jemand mal die raketen bekommen
Ohje, lang, lang ist's her...
Ja, früher hab ich die regelmäßig gesichtet. Jetzt hab ich meinen alten Game Boy wieder ausgegraben, aber so weit komm ich auf der Version nicht mehr.
Bin aber auch völlig von der Jagd auf Tetrise weg, seit ich auf der Xbox Tetris-Worlds habe, und eigentlich nur noch Fusions-Tetris spiele...
 
Um das richtig fette Shuttle zu bekommen musste man ja nur im B-Modus bei ner Geschwindigkeit von 9 die fünfte Stufe schaffen.
 
habs gestern mal versucht und bin kläglich auf stufe 3 gescheitert. Meine Finger sind halt nicht mehr so flink wie früher. :rolleyes:
Habt bzw. Hattet ihr ne Strategie für Tetris?
Ich finds immer gut wenn man die langen Steine alle auf eine Seite ganz hoch baut, weil dann weniger Platz für die anderen Steine zur Verfügung steht.

CuCu,
sQuirrel
 
Ich hab nur Tetris 2,da muss man so runde Bällchen auflösen und es bringt garnix wenn ma die Steine einfach in eine Reihe nebeneinander schichtet:)
 
falls ihr tetris online im multiplayer spielen wollt kann ich euch nur TetriNET empfehlen. www.tetrinet.de

auf www.ethletics.org gibs sogar turniere die woechentlich ausgetragen werden bei denen es sachen zu gewinnen gibt.

toxid - den die tetrinet sucht vor jahren gepackt hat
 
Zurück
Oben Unten