Spielfilm Terminator Genisys

Schmeckt vom Trailer her besser als Salvation. Und so schlecht fand ich den nicht.
 
Dat Name...

Cryinggifs_01_1.gif
 
Warnung: Spoiler im Trailer (ähnlich wie bei T2, wo auch schon verraten wurde, dass Arnie der Gute ist).
 
Ich freue mich jedenfalls sehr und hab jetzt umso mehr einen Grund, mir die anderen Teile mal auf DVD zuzulegen. Und da Emilia Clarke ja in dem neuen Teil mitspielt, hab ich auch ein Argument, weshalb sich meine Freundin die anderen vier Teile mit mir ansehen sollte. ^^
 
Oi. Das sieht mir sehr nach einer wirren Story aus dem "verrückte Ideen, nachdem wir mit dem Universum eigentlich schon alles durchgekaut haben"-Stapel aus.
 
Hat mir ganz gut gefallen. Einiges an Nostalgie-Krams mit dabei, ganz ähnlich wie schon bei Jurassic World. Clarke und Courney sind'n scharfes Paar. Und der Terminator Guardian ist immer noch der Alte. Alles im Allem war's schick, wenn natürlich auch wieder einiges ungeklärt bleibt, um weiter machen zu können.
 
Na das war eher harmlos alles, da war nix MK-mäßiges dabei. Aber aufgespießt werden die Leute trotzdem. Und die Action ist an bestimmten Stellen so packend, dass dir gar nicht weiter auffällt, dass niemandem die Eingeweide rausgerissen werden.
 
Zurück
Oben Unten